Konstantin Rausch

  • Ist zwar hier extremstofftopic - gerne würde ich über einen längeren Zeitraum sehen wie Bruggink und Schlaudraff zusammen wirken. Vorne dann Ya Konan und Hanke, auf den Aussen Stajner und Rosenthal. Ggf. könnte man bei dieser Variante sogar mit einem gelernten Stürmer (wahrscheinlich Ya Konan) auskommen, um die Defensive nicht völlig nackig zu machen.

  • Eine Kombination Schlaudraff/Bruggink scheint mir leider arg laufschwach zu sein, jedenfalls wenn noch MIke Hanke dazu kommt. Wie wir gegen Bochum gesehen haben.


    Ich bin da ganz bei Sujo, wir brauchen noch einen Mittelfeldspieler. Und einen für hinten links auch noch. Sonst wirds frostig.

  • der steht 90 minuten auf dem platz.
    und hat 0 echte zweikämpfe aufzuweisen.


    und ich meine wirklich den rausch, nicht flotze.

  • Rauschs fragende Hände beim Aufbauspiel wurden gestern leider zur Dauergeste - ohne Djakpa vor ihm sehe ich da wenig Chancen auf Änderung!


    Wer ist denn sonst Anspielstation und gleichwohl Absicherung, wenn er mal zieht!

  • wenn er was macht?
    der steht doch nur auf dem platz, weil 11 spieler pro team erlaubt sind.

  • abgesehen davon, dass er schlecht gespielt hat, ist mir das aber auch aufgefallen. Entweder hat sich keiner angeboten, oder er macht irgendwas falsch... ich verstehe das Ganze auch nicht so ganz... das er dann den Zweikampf sucht und (meist) verliert ist zwar blöd, aber was soll er machen... was hat er davon!? Er steht als Depp da... ich denke, dass er zumindest z.T. von seinen Mitspielern da auch allein gelassen wurde. In der Mannschaft fehlt es im Moment u.a. daran, dass sich keiner was zutraut oder für den anderen einspringen will... das Selbstvertrauen ist sowas von weg. ...Ich hoffe, dass wir am Samstag auf extrem schwache Nürnberger treffen, und so (vielleicht) auch einen Duselsieg einfahren können, damit sowas wie Selbstvertrauen zumindest wieder aufkeimen kann! Im Moment ist es ja einfach nur schlimm, dieser Mannschaft so zusehen zu müssen und nicht wirklich helfen zu können!

  • "Er macht einen sehr starken Eindruck, ist schnell und schlägt gute Flanken", lobt Slomka den Linksverteidiger


    dieser slomka, herrlich.

  • Was soll er denn sagen?


    Er macht einen unheimlich schwachen Eindruck, das Hemdchen, zappelt rum wie ein Körperklaus und schaufelt die Bälle hoch zum Gegner!?


    Der ist doch noch so furchtbar jung und muss behutsam angefasst werden.


    Sanfte Grüße. ;)

  • der muß im training wohl auch die sprints gegen bruggink laufen.

  • Ich würde da auch gerna mal Brugginks 100-Meter-Zeit wissen.
    Sollte sie unter 14 sek. liegen, gebe ich einen Kasten Herri aus.

  • "Er macht einen sehr starken Eindruck, ist schnell und schlägt gute Flanken", lobt Slomka den Linksverteidiger


    dieser slomka, herrlich.


    Du an Slomkas stelle würdest in die Kameras natürlich sagen, wie beschissen Rausch ist... oder wie?

  • Was gleichbedeutend zu obriger Aussage ist. Da die Frage vermutlich direkt auf Rausch bezogen war, würde es am nächsten Tag in der Zeitung heißen, dass der Trainer nichts von Rausch hält, sonst würde er ja was dazu sagen.

  • Medienheini: "Herr Slomka, wie sehen Sie die Rolle von Rausch in der Mannschaft?"
    Slomka: "Kein Kommentar!"


    ....


    Ich glaube man muss kein Psychologie studiert haben um zu merken, dass Slomka versucht seine Mannschaft stark zu reden und ihnen Selbstvertrauen zu geben.
    Ob hier immer die Richtigen bei Slomka und Co. jedes Wort auf die Goldwage legen`?

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()