Konstantin Rausch

  • Wenn man Spielintelligenz doch lernen könnte...

    Das ist der Punkt.


    Rausch ist ein fußballerischer Hauptschüler, der trotz größter Anstrengung nie sein Abitur erreichen wird.

  • Im Kicker hat er übrigens eine 2,5 bekommen, wenn ich mich recht erinnere. So schlecht kann er nicht gewesen sein.

  • Sollte er für sich die Entscheidung fällen, weil er den Eindruck hat nicht dauerhaft in der deutschen Elf spielen zu können, wäre das nicht falsch.


    Regelmäßige Einsätze in der russischen Nationalmannschaft werden seine Entwicklung sicherlich fördern, 96 kann eigentlich davon nur profetieren.
    Im Falle eines Falles kann man mit einem russischen Nationalspieler auch mehr Ablöse erzielen, als mit keinem deutschen.

  • Ich kritisiere den guten Kocka auch immer mal wieder gerne, aber man muss wirklich sein Alter beachten.
    Außerdem bin ich schon ziemlich zufrieden damit, dass man erkannt hat, dass er als LV viel zu gefährlich für das eigene Team ist.


    Im LM ist er gut aufgehoben und passt derzeit super in unser System. An Einsatz & Willen mangeld es ihm nie und ich denke auch fußballerisch wird er noch dazulernen und auch seine Fußballintelligenz wird sich mit mehr Erfahrung verbessern. Allerdings muss man Aschi auch recht geben, dass er es da niemals zu einem internationalen Star schaffen wird. Ebenso wird er niemals ne ruhige Pille schieben können, er wird wohl auf Dauer der "Hektiker" und "Schnellspieler" bleiben.

  • Stimmt wohl das wird er bleiben, aber er hat eine soldie Grundschnelligkeit, einen relativ guten Schuss (wobei er hier an seiner Präzission arbeiten muss) und den Willen+Einsatz den man brauch!


    Ich bin sicherlich kein Rausch Fan, aber wie ich schon sagte, wird er meiner Meinung nach "zu" kritisch gesehen, teilweise.

  • Warum war Kocka eigentlich nicht beim Training oder habe ich Ihn nur übersehen?


    Edit: Bei Facebook hat er geschrieben das er nach Athen fliegt. Was will er denn da? :grübel:

    Einmal editiert, zuletzt von Jan.H. ()

  • Stimmt wohl das wird er bleiben, aber er hat eine soldie Grundschnelligkeit, einen relativ guten Schuss (wobei er hier an seiner Präzission arbeiten muss) und den Willen+Einsatz den man brauch!


    Ich bin sicherlich kein Rausch Fan, aber wie ich schon sagte, wird er meiner Meinung nach "zu" kritisch gesehen, teilweise.


    ebenso sieht man bei ihm den "nach aussen gelebten teamgeist" besonders. bei jedem tor ist er als gefühlt erster zum jubeln da..
    nach ya konans letztem sololauf gegen wob nahm er ihn in den arm, und beglückwünschte/tröstete ihn zur leider nicht abgeschlossenen einzelaktion

  • Konstantin Rausch darf sich ebenfalls das Nationaltrikot überstreifen. Die U-21 spielt nächsten Mittwoch in Athen gegen Griechenland .

  • Mannomann, trotz aller Bemühungen und seines kämpferischen Einsatzes ist und bleibt Rausch einfach nur technisch limitiert. Die Szene in HZ 2, wo er nicht den startenden Abdellauoe schickt und stattdessen bis ins Toraus läuft zeigte das geradezu exemplarisch.


    An seiner Stelle ein Huszti zu seinen besten Zeiten... :anmachen: