Konstantin Rausch

  • Kann man aber auch positiv sehen: sogar gegen einen 5. Ligisten war er hochmotiviert und war selbst nach einer klaren Fuehrung unzufrieden und wollte mehr.

  • Er war definitiv heiß und viel am lamentieren. Die Gelbe hätte ich mir sicher auch abgeholt, denn das war das dritte Mal, dass ein Anker ohne Chance auf den Ball durchgezogen hat. Sich in dem Spiel verletzen und dann für BL & Europa ausfallen wäre mehr als hässlich.

  • Rausch hat gerstern U21 gespielt und ein Tor vorbereitet:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • kein spiel von rausch ohne zwischenmeldung.


    HEUTE 14,nochwas % gewonnene zweikämpfe!


    diese mitteilung präsentierte ihnen die axelhornstreetcrew, hier fliegt der norden.

  • Irgendwie weiß ich nicht, was ich von ihm halten soll.... in jedem Spiel mindestens eine richtig gute Szene, aber leider auch viel Haarsträubendes.

  • Heute habe ich mich kein einziges Mal über ihn aufgeregt, fand das endlich wieder sehr ordentlich von ihm.
    Aber Pander hat in der Schlussphase keinen schlechteren Eindruck gemacht.. ;)

  • Irgendwie weiß ich nicht, was ich von ihm halten soll.... in jedem Spiel mindestens eine richtig gute Szene, aber leider auch viel Haarsträubendes.


    ich hänge da gerade etwas, wo war da heute noch die richtig gute szene? und beim spiel gegen sevilla? beim spiel in nürnberg der elfer, klar.


    EDIT
    halt, er hat dem franz die fresse blutig geschlagen. war sogar eine sehr, sehr gute szene.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Er war stark heute, manchmal sogar weltklasse den Gegenspieler stehenlassen, siehe z. B. der Tunnel 2. HZ, aber dann im Anschluss gleich wieder Ballverlust.


    Aber seine Entwicklung ist schon bemerkenswert. Wenn man seine Aktionen vor 2 Jahren so betrachtet.

  • Gute Leistung. Er macht sich aber leider immer noch zu viele gute Szenen mit anschließenden leichten Ballverlusten wieder kaputt.

  • weltklasse stehenlassen?
    der hat ein starkes spiel gemacht, aber der gewinnt echt keine zweikämpfe. heute wieder sagenhafte 25%.
    ich möchte nicht linker verteidiger sein, wenn der vor mir spielt.

  • Ich muss mal hervorheben, wie viel der heute wieder gelaufen ist! Wieder fast 90 Minuten und 3 Tage zuvor schon im Europapokal knapp 80 Minuten. Und die meiste Zeit joggt der ja nicht über den Platz, sondern der ist ja auch sau schnell!! Weiter so!