Konstantin Rausch

  • Zitat

    Original von Kai
    ...
    Gerade weil Herr Rausch erst 45 Minuten Buli gespielt hat.


    ist eigentlich bekannt, ob besagter vertrag eine stammplatzgarantie beinhaltet? :anmachen:

  • Bemerkenswert, dass sich ein gestandener Bundesliga-Verteidiger (Vinicius) von einem 18jährigen Vertragsamateur (Rausch) zeigen lassen muss, wie man Flanken schlägt.

  • Als ob die Flanken von Cherundolo und Huszti heute besser gewesen wären. Was Rausch angeht seh' ich das allerdings genauso, das war wieder mal vielversprechend, auch in der Vorwärtsbewegung.

    Einmal editiert, zuletzt von Stylewars ()

  • Zitat

    Original von Pokalheld


    Steht inner Zeitung




    :engel: Hatte ich nicht gelesen.





    edit: da steht aber:

    Zitat

    Supertalent Rausch (nach Adduktorenzerrung) ist wieder fit, sitzt aber auf der Bank.


    dann hätte er doch auch von beginn an spielen können.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ghostrider ()

  • Zitat

    Original von Stylewars
    Als ob die Flanken von Cherundolo und Huszti heute besser gewesen wären. Was Rausch angeht seh' ich das allerdings genauso, das war wieder mal vielversprechend, auch in der Vorwärtsbewegung.


    Hast Recht, mit Sicherheit nicht, Cherundolo hats ja auch nach Jahren nicht gelernt. Aber ich habs jetzt mal speziell auf die LV-Position bezogen.

  • Vinicius muß man aber zugestehen, daß er im Gegensatz zu Rausch Rechtsfuß ist und die Ausbildung der Flankenfähigkeit bei gelernten IVs in der Jugend leider meist wirklich zu wünschen übrig läßt.

  • Ich habe die letzten 6-7 Minuten im TV gesehen. Hat mir gut gefallen wie er allein in´der kurzen Zeit 2-3x auf seiner Seite marschiert ist.


    Ein Königreich für einen Spieler der auch mit links flanken kann(ausser Tanne) :engel:

  • Ghostrider
    Ich wollte auf den Artikel hinaus, in dem steht, daß 96 die Oberligamannschaft stärken will. Die stampelt nämlich im Moment, um nicht in die Fünftklassigkeit abzurutschen. Der Talentschuppen muß schließlich besser sein als ein Fünftligist, wie soll man sonst Spieler an die Bundesliga heranführen können? Also war zunächst geplant, B. Schulz, Bikmaz, Zizzo und Rausch aus dem Profikader zu streichen. Im letzten Augenblick wurde Rausch dann aber doch noch nominiert.

  • Was allerdings absolut nicht erklärt, warum er dann nicht auch von Anfang an hätte spielen können. Dafür könnte eher gesprochen haben, daß er gerade erst wieder fit geworden ist.

  • Bin gerade wegen der Regularien unsicher. Darf Rausch morgen nochmal für die U23 spielen? Wenn ja, dann wurde er heute geschont. Wenn nicht, dann wurde er wegen der gerade erst auskurierten Verletzung geschont. Keine Ahnung. Ausreden gibt's für jeden Fall.

  • Zitat

    Original von Pokalheld
    Bin gerade wegen der Regularien unsicher. Darf Rausch morgen nochmal für die U23 spielen?


    Die U23 hat heute schon 0:3 verloren.

  • Zitat

    Original von Wasi1896
    Ein Königreich für einen Spieler der auch mit links flanken kann(ausser Tanne) :engel:


    Huszti nicht vergessen ;)

  • Nach der erneut ansprechenden Leistung hinten links möchte ich den Konstantin bitte nächste Woche von Beginn an sehen!

  • Zitat

    Original von de Guzman


    Huszti nicht vergessen ;)


    Ja,richtig.


    Ich war bei meinem Beitrag so auf unsere LV fixiert, das ich unseren wieselflinken Mágyaren einfach vergessen habe.

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Erneut sehr abgeklärt und kein bisschen grün.


    Das war eine Bemerkung im Kaderplanungsthread und sollte nur heissen, dass man nicht mit ihm als Stammbesetzung planen kann, denn dazu ist nun tatsächlich zu unerfahren. Dass man ihn bringen kann, hat man heute gesehen.