Konstantin Rausch

  • Er versucht halt das Selbstvertrauen der Spieler einigermaßen wieder aufzubauen. Siehe auch die Kommentare über Durica und Eggimann.
    Selbstvertrauen alleine bringt uns zwar auch keinen Klassenerhalt, aber ohne geht es nun mal auch nicht. Zum Glück unternimmt der Verein noch andere Schritte. Trainerbank wechseln z.B.

  • na dann ist ja gut.
    ich hatte schon befürchtet, der elson wird ab dem spiel in hoffenheim die ruhenden bälle in den 16er schlagen.


    selbstvertrauen wird ja wohl kaum darunter leiden, wenn alles beim nächsten spiel schon wieder völlig über den haufen geschmissen wird.


    und worin besteht eigentlich der unterschied zwischen dem selbstvertrauen der stürmer und dem der abwehrspieler?

  • Ich fuerchte nur, dass wir den in der naechsten Zweitligasaison wiedersehen werden. Schliesslich ist er ein Eigengewaechs.

  • Quark. Rausch wechselt irgendwo zu einem Erstligisten wenn 96 absteigt. Der ist jung, da schlägt irgendwer zu.

  • höchstens wer, der nen quotendeutschen braucht, rausch und mittelmäßige bundesligaqualität, da sind welten dazwischen, der junge hat sich 0 weiterentwickelt, seit er in der bundesliga spielt, er wird stetig schlechter defensiv und offensiv hat er noch nie was drauf gehabt, er geht den sören halfar weg

  • Es sei denn er hat keinen Vertrag für die 2. Liga. Ich habe das nicht so genau verfolgt, der Vertrag läuft ja grundsätzlich bis 2013. So wie der vom notenbesten IV der BL.

  • Djakba


    Nicht schlecht, kannste da nicht mal Eggiman oder Brugging hinschwindeln....


    Ist das bei Spielern, bei denen man sich in der Lage sieht, tagtäglich ihr Leistungsvermögen und ihre Toilettengewohnheiten zu analysieren, wirklich so schwierig, sich wenigstens ihre pimmeligen Namen richtig zu merken ? Unfassbar.

  • Unfassbar diese Ecken und Flanken von ihm. Das sich keiner mal aufgerufen
    fühlt stattdessen eine Ecke zu schießen, sagt einiges über das Selbstvertrauen
    der Mitspieler.

  • Ne Frechheit, dass der Standards treten darf. Morgen früh um 8 antreten und mal so 2-900 Stück üben. Um Gottes Willen war das fürchterlich...