Konstantin Rausch

  • Eigentlich ne ziemlich unwichtige Frage, aber...


    wieso ist Rausch bei gefühlt allen Toren immer der erste Gratulant beim Schützen??
    Freut er sich einfach wien Kleinkind, dass er dahin rennt, hat er sowas wien Torinstinkt, dass er immer "richtig" steht? :D


    Egal wer ein Tor macht und feiert, Koka is da und krault ihn den Kopf oder so ;)

  • Kocka hat ganz offensichtlich ´ne Familienpackung Duracell im After.
    Wenn der am Ball ist, rufen alle in meiner Nähe mittlerweile schon "Ruhig, Kocka, komm runter, langsam abbremsen, und gemütlich Flanken/ passen/schiessen".
    Der schaltet halt beim Jubeln auch nicht ab.

  • wieso ist Rausch bei gefühlt allen Toren immer der erste Gratulant beim Schützen??
    Freut er sich einfach wien Kleinkind, dass er dahin rennt, hat er sowas wien Torinstinkt, dass er immer "richtig" steht? :D


    Egal wer ein Tor macht und feiert, Koka is da und krault ihn den Kopf oder so ;)

    ist mir auch schon aufgefallen. gestern beim 1:0 wieder. beim 2:0 war schlaudraff der erste gratulant. beim 3:0 weiß ich es ehrlich gesagt nicht. aber gefühlt bei 8 von 10 toren ist rausch gratulant nummer eins.

  • Vielleicht ist die Antwort einfach: Er spielt heuer weiter vorn als unter Hecking.

  • Eigentlich ne ziemlich unwichtige Frage, aber...


    wieso ist Rausch bei gefühlt allen Toren immer der erste Gratulant beim Schützen??
    Freut er sich einfach wien Kleinkind, dass er dahin rennt, hat er sowas wien Torinstinkt, dass er immer "richtig" steht? :D


    Egal wer ein Tor macht und feiert, Koka is da und krault ihn den Kopf oder so ;)

    Bei Ya Konan war er wieder der erste. Du scheinst Recht zu haben. :kopf:
    Beim Hanke Tor habe ich nicht drauf geachtet.

    Einmal editiert, zuletzt von LüttjeLage ()

  • Sonst war es mal nicht sein allerbester Tag heute. Trotzdem schade, dass er in der Nachspielzeit nur die Latte getroffen hat.

  • Rausch braucht ganz dringend ein Sondertraining. Je dichter er vor das gegnerischer Tor kommt, desto unsicherer wird er. Gilt für den Torabschluss als auch für das Passspiel.

  • kann mir mal bitte einer versichern, dass die facebook seite von rausch ein fake ist?!
    und wenn nicht, kann ihm bitte mal einer mitteilen, dass man seine pinnwand auch nicht öffentlich machen kann?

  • dafür hat er aber verdächtig viele freunde aus dem 96-nachwuchs...


    EDIT das profilbild von hanno balitsch... :D

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • logisch, von keinem anderen habe ich gesprochen.
    der komplette kader, bis auf die afrikaner, carlitos und der dritte torwart scheint da angemeldet zu sein.


    martin kind bestimmt auch, um die jungs zu kontrollieren, aber keiner bestätigt seine anfrage...

  • na ja, habe mich bei facebook sonst eigentlich nur mit den menschen beschäftigt, die ich auch wirklich kenne. wobei ich schon wußte, dass balitsch da einen account hat, da der wen kennt, den ich kenne...

  • so wie das profil von fanta muß ein facebook-account aussehen. vorbildlich!