• Nach nur einem Jahr schon am Jammern? Wie süß. Wir sind momentan ganz glücklich, dass es seit 2-3 Wochen wieder mal ganz gut läuft. Okay, er hat davor aber aus der KiTa so ziemlich jede Krankheit mitgebracht. Aber als unser Kleiner 1 war, lief meine Frau schon wie ein ziemlicher Zombie rum. Still-Demenz-Ole! Inzwischen sind wir da viel gelassener, erfreuen uns an guten Nächten und nehmen schlechte einfach so hin.

  • Inzwischen sind wir da viel gelassener, erfreuen uns an guten Nächten und nehmen schlechte einfach so hin.


    Komm, Deine Frau steht doch auf, dann wäre ich auch gelassen.


    Will jetzt versuchen, das Milchpulver von Tag zu Tag zu reduzieren, bis es eben Wasser st. Könnte mir aber vorstellen, dass es dann trotzdem (oder erst Recht) Theater gibt, weils scheisse schmeckt.

  • Kommt darauf an, wo Ballett gelernt wird.


    Ich war schon mit zehn an der Hochschule, Musikhochschule Hannover, da gibt es die Fachrichtung Ballett ;)

  • Damit nimmst du ihm aber einiges an Chancen bei den Mädels.
    Gibt selten schönere Körper
    Und fitter als Fußballer sind die allemal. I.d.R. auch intelligenter. Eben keine Herdentiere, Jasager...

  • Die ersten 6 Monate KiTa nun fast rum. Und er bringt immer mal wieder was mit nach Hause: Grippe, Magen-Darm, Bindehautentzündung... so haben wir alle was davon.


    Ich war in meinem Leben gefühlt noch nie so oft krank wie in den letzten 3-4 Monaten. :kotzen:

  • Wer in Gegenwart von kleinen Kindern immer unsicher ist, wie er mit ihnen interagieren soll, dem sei dieses Beispiel an's Herz gelegt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfach man selbst sein.

  • Mein Sohn (20 Monate alt) ist ein guter Esser, aber manchmal sind die Augen größer als die Schnute (oder im Bilderbuch hängengeblieben), und so verschluckt er sich dann und wann ziemlich derbe. Er wird dann krebsrot und kriegt einen irren, ängstlichen Blick, hat aber bisher immer alles wieder ausgewürgt. Vermutlich machen das alle Kinder durch, aber bevor ich 1896 Elternratgeber kaufe: Können Kinder in so einer Situation tatsächlich ersticken, und wenn ja, was wäre zu tun, wenn er dann doch nicht alles rauswürgen kann?