Ja, aber nur bei audible
Kinder
-
-
das ist bestimmt sowas modernes in den Wolken, was man nicht anfassen und ausleihen kann
-
Ist die Hörbuch App von Amazon, und da in der Bibliothek, obwohl ich schon lange kein Abo mehr habe.
Höre mich mal um für dich
-
Lumino City** BAFTA-Gewinner 2015 ** Lumino City ist ein wundervolles Rätsel-Adventure, das vollständig in Handarbeit aus Papier, Pappe, winzigen Lichtern und Motoren…apps.apple.com
Für Kinder ab 10 vielleicht schon ein zwei Jahre früher mit elterlicher Begleitung
-
Was macht ihr bei diesen trockenen, geröteten Stellen im Gesicht, die immer im Winter wegen der Kälte auftreten, vor allem, wenn Kinder sich "so gerne" eincremen lassen.
-
Trotzdem eincremen?
-
Ja auch.
Am besten funktioniert das...nach dem Einschlafen.
-
Oder eincremen.
-
Ich würde sie eincremen.
-
Mit Creme?
-
-
Ich votiere auch für das klassische eincremen. Zur Not mit Gewalt.
-
Eincremen als Ritual wie "Zähneputzen" leben. Macht nicht immer Spaß, muss aber sein.
-
Dazu fällt mir ein:
ältere Dame an der Kasse, hinter ihr eine Mutter mit 4-5 jähriger Tochter. Die Tochter tritt der älteren Dame öftmals von hinten in die Hacken. Sie wendet sich zur Mutter und sagt "wollen Sie ihr Kind nicht mal zur Ordnung rufen?". Daruf die Mutter "wir erziehen unser Kind antiauthoritär, ohne Zwang". Die ältere Dame schüttelt den Kopf. Hinter der Mutter steht ein junger Mann.... der hat in seinem Einkaufswagen auch einen Joghurtdrink... diesen öffnet er und kippt der Mutter den Joghurtdrink über den Kopf und sagt "ich wurde auch antiauthoritär erzogen".
-
Eincremen, fertig.
-
So live erlebt??
-
Nee, leider nicht....
-
Dazu fällt mir ein:
ältere Dame an der Kasse, hinter ihr eine Mutter mit 4-5 jähriger Tochter. Die Tochter tritt der älteren Dame öftmals von hinten in die Hacken. Sie wendet sich zur Mutter und sagt "wollen Sie ihr Kind nicht mal zur Ordnung rufen?". Daruf die Mutter "wir erziehen unser Kind antiauthoritär, ohne Zwang". Die ältere Dame schüttelt den Kopf. Hinter der Mutter steht ein junger Mann.... der hat in seinem Einkaufswagen auch einen Joghurtdrink... diesen öffnet er und kippt der Mutter den Joghurtdrink über den Kopf und sagt "ich wurde auch antiauthoritär erzogen".
Das antiautoritär erzogene Kind und die Asche der Großmutter (Link zum Kackblatt Focus von 2013)
-
Ich wüsste noch einen Fritzchen-Witz zum Thema Creme.
-
Heute ist nicht Freitag.
-
Und keine Klarnamen!
-