1. Hauptseite
    1. Meldungen
    2. Spielplan
    3. Testspiele
    4. Transfers
    5. Vertragslaufzeiten
    6. Pressespiegel
  2. Forum
    1. Regeln
  3. Portal
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Die kritische Seite rund um die Roten von Hannover 96
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off Topic

Kinder

  • Toby96
  • 20. Januar 2008 um 22:28
  • gomf
    • 29. August 2008 um 09:19
    • #101

    Von mir auch alles Gute!

  • Pepe
    • 29. August 2008 um 10:41
    • #102

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

  • Alkoholger
    Gast
    • 29. August 2008 um 13:07
    • #103

    Utze alter, alles Gute!

  • Y2J
    • 3. September 2008 um 18:27
    • #104

    Vor 45 Minuten stolzer Onkel eines kleinen, gesunden Jakobs geworden. :feier:

  • stehplatz
    • 3. September 2008 um 18:48
    • #105
    Zitat

    Original von Y2J
    Vor 45 Minuten stolzer Onkel eines kleinen, gesunden Jakobs geworden. :feier:

    Gratuliere. Alles Gute und viel Kraft gerade für die ersten Monate.

    :blume:

    Wobei: Da überdeckt der hohe Endorphinausstoß ja noch so manche potentiell krisenhafte Nacht... ;)

    Edit: Ach, nur Onkel, sehe ich gerade. Na ja, zum Üben auch nicht schlecht... :D

    Einmal editiert, zuletzt von stehplatz (3. September 2008 um 23:28)

  • Arne
    • 3. September 2008 um 19:02
    • Offizieller Beitrag
    • #106
    Zitat

    Original von Y2J
    Vor 45 Minuten stolzer Onkel eines kleinen, gesunden Jakobs geworden. :feier:


    :kichern: :kichern: :kichern:


    Ich gestern.

    • Nächster offizieller Beitrag
  • Y2J
    • 3. September 2008 um 19:18
    • #107

    Bock aufn Onkelz-Treffen im Stadion? Höhöhö

  • ramazzottionice
    • 3. September 2008 um 19:22
    • #108

    letztes jahr zur weihnachtszeit war wohl allgemeines kuscheln angesagt. :sex:

  • Kassen-Meyer
    • 3. September 2008 um 19:24
    • #109

    Ich sach nur: 4:3 :lookaround:

  • Florian
    • 18. Oktober 2008 um 15:14
    • #110

    Es gibt einen neuen 96-Fan südlich des Äquators: Diego Fiene-Oliveros. Rot steht ihm sehr viel besser als gelbblau.

  • Steini
    Gast
    • 18. Oktober 2008 um 15:49
    • #111

    Gratulation den Eltern.
    Diego ?
    Aufgrund deines Avatar ?

  • Florian
    • 18. Oktober 2008 um 15:54
    • #112

    Nein, aufgrund des lateinamerikanischen Namens. Er ist ja halber Chilene.

  • El Toro
    • 18. Oktober 2008 um 17:59
    • #113

    Glückwunsch in den fernen Süden! Babysachen bei Dressi und Stevie schon geordert?

  • Bonez
    • 18. Oktober 2008 um 18:14
    • #114

    Herzlichen Glückwunsch, Florian! Diego würde ich zwar bei Mrs. Bonez nicht durchkriegen, aber für den D10S kann man es ja versuchen. Alles Gute!

  • Silesiosaurus
    • 18. Oktober 2008 um 18:27
    • #115

    Herzlichen Glückwunsch!

    Edit: Arne hat Recht. 2. Teil war hier überflüssig.

    Einmal editiert, zuletzt von Silesiosaurus (18. Oktober 2008 um 18:50)

  • Arne
    • 18. Oktober 2008 um 18:41
    • Offizieller Beitrag
    • #116

    Musst du deinen penetranten Stiefel selbst in solch einem Thread durchziehen?

    Herzlichen Glückwunsch, Florian und unbekannterweise natürlich auch der Mutter, die ja auch etwas zum guten Gelingen beigetragen hat vermutlich. :D:feier:

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lokutus
    • 18. Oktober 2008 um 19:28
    • Offizieller Beitrag
    • #117

    Glückwunsch, Fienchen! Hoffe, alle sind wohlauf!
    Fiesta hat ja unter der Woche schon vorgelegt!

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eisenfuss
    • 18. Oktober 2008 um 19:35
    • #118

    Meinen Glückwunsch zu dem zukünftigen Förderer der deutsch-chilenischen Freundschaft. Hoffe ihm gehts gut, und Ihr erholt Euch auch gut.

  • pittbull96
    • 18. Oktober 2008 um 19:46
    • #119
    Zitat

    Original von Florian
    Es gibt einen neuen 96-Fan südlich des Äquators: Diego Fiene-Oliveros. Rot steht ihm sehr viel besser als gelbblau.

    Herzlichen Glückwunsch euch 3 !
    Kannst dich schon mal auf das nächste Paket von deinem Dad freuen.
    Mehr verrate ich aber nicht :mundzu:

  • stehplatz
    • 18. Oktober 2008 um 20:43
    • #120
    Zitat

    Original von Florian
    Es gibt einen neuen 96-Fan südlich des Äquators: Diego Fiene-Oliveros. Rot steht ihm sehr viel besser als gelbblau.

    Gratulacion. Oder so... ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™