Von mir auch alles Gute!
Kinder
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
-
Utze alter, alles Gute!
-
Vor 45 Minuten stolzer Onkel eines kleinen, gesunden Jakobs geworden.

-
Zitat
Original von Y2J
Vor 45 Minuten stolzer Onkel eines kleinen, gesunden Jakobs geworden.
Gratuliere. Alles Gute und viel Kraft gerade für die ersten Monate.

Wobei: Da überdeckt der hohe Endorphinausstoß ja noch so manche potentiell krisenhafte Nacht...

Edit: Ach, nur Onkel, sehe ich gerade. Na ja, zum Üben auch nicht schlecht...

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Y2J
Vor 45 Minuten stolzer Onkel eines kleinen, gesunden Jakobs geworden.

Ich gestern.
-
Bock aufn Onkelz-Treffen im Stadion? Höhöhö
-
letztes jahr zur weihnachtszeit war wohl allgemeines kuscheln angesagt.

-
Ich sach nur: 4:3

-
Es gibt einen neuen 96-Fan südlich des Äquators: Diego Fiene-Oliveros. Rot steht ihm sehr viel besser als gelbblau.
-
Gratulation den Eltern.
Diego ?
Aufgrund deines Avatar ? -
Nein, aufgrund des lateinamerikanischen Namens. Er ist ja halber Chilene.
-
Glückwunsch in den fernen Süden! Babysachen bei Dressi und Stevie schon geordert?
-
Herzlichen Glückwunsch, Florian! Diego würde ich zwar bei Mrs. Bonez nicht durchkriegen, aber für den D10S kann man es ja versuchen. Alles Gute!
-
Herzlichen Glückwunsch!
Edit: Arne hat Recht. 2. Teil war hier überflüssig.
-
- Offizieller Beitrag
Musst du deinen penetranten Stiefel selbst in solch einem Thread durchziehen?
Herzlichen Glückwunsch, Florian und unbekannterweise natürlich auch der Mutter, die ja auch etwas zum guten Gelingen beigetragen hat vermutlich.


-
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch, Fienchen! Hoffe, alle sind wohlauf!
Fiesta hat ja unter der Woche schon vorgelegt! -
Meinen Glückwunsch zu dem zukünftigen Förderer der deutsch-chilenischen Freundschaft. Hoffe ihm gehts gut, und Ihr erholt Euch auch gut.
-
Zitat
Original von Florian
Es gibt einen neuen 96-Fan südlich des Äquators: Diego Fiene-Oliveros. Rot steht ihm sehr viel besser als gelbblau.Herzlichen Glückwunsch euch 3 !
Kannst dich schon mal auf das nächste Paket von deinem Dad freuen.
Mehr verrate ich aber nicht
-
Zitat
Original von Florian
Es gibt einen neuen 96-Fan südlich des Äquators: Diego Fiene-Oliveros. Rot steht ihm sehr viel besser als gelbblau.Gratulacion. Oder so...

-