• :kichern: Naja, wollen wir es hoffen. Heute kann man ja schon froh sein, wenn man sein Kind nicht aus dem Krankenhaus holen muss, weil es 50 Tequila gesoffen hat und halb tot vom Barhocker gefallen ist.... nenene, einfach wird das sicher nicht. :nein: ;)

  • Benno wird mit 8 schon zechen, damit er nicht ständig mit seinem Papa auf Achse sein muss. Fotografieren, Hockey, Platten auflegen, Fußball etc... Das hält doch kein Kind aus.

  • Alles wunderbar. Er hält mich auf Trab und treibt mich in die Koffeinabhängigkeit. Ich bin gespannt, welche Sprache er zuerst anwendet: Deutsch oder Spanisch?


    Den ersten Groundpunkt macht er am 31. Januar beim Clasico Penquista (Huachipato - U de Conce). Das erste Mal U de Chile vs. Colo Colo gibt es dann am 19 April. Das erzählen wir aber nicht seiner Mama, dass wir da zusammen hinfahren. Die will das nicht.

  • Jau, ist schon schön so eine Hosenscheisser. Das erste Heimspiel wird wohl ein Testspiel im Sommer für Benno werden. Mama hat da grünes Licht gegeben. Amas im NDS wird sicher auch häufiger passieren.

  • Das kann ich wirklich empfehlen !! Ich war mit meinem Sohn (4 Jahre) gegen Herta da, war echt super , Juli ist den Block hoch und runter, die Gänge auf und ab ohne das er wirklich abhauen konnte ! Ich hatte von oben mit Brause und Wurst alles im Auge, war sehr entspannend.

    Einmal editiert, zuletzt von Airferdo ()

  • Naja, bis dahin ist noch etwas Zeit. Momentan wird er beim Babyschwimmen gerade zum Taucher. Scheint tatsächlich ein Teil meiner Gene zu haben - Wasserratte.

  • Zitat

    Original von utze
    Scheint tatsächlich ein Teil meiner Gene zu haben - ratte.


    :anbeten:

    Einmal editiert, zuletzt von Fanta ()

  • Zitat

    Original von El Toro
    Dann müsst ihr beiden aber in den Langnese Familienblock - der wird bestimmt für euch bei den Amas geöffnet...


    :kichern:


    Dass mit den Genen scheint bei meiner Tochter auch so. Sieht sie neulich Prozentzeichen im Kaufhaus, sagt sie zu mir: Guck mal Papa, 96! :D

  • :feier:


    Auch von mir alles erdenklich gute an den kleinen Fratz, Mama Saurier und Papa Saurier!! Gut gemacht :daumen:



    Warum muss ich bei Bolko an einen Polizisten denken?!? :grübel: