• Hä? Wenn Rojas zeitgleich mit Cavendish ins Ziel gekommen ist, warum ist dann Cavendish das Trikot los?
    Rojas bekäme doch auch 20 Punkte abgezogen. Verstehe den Europort-Kommentator gerade nicht.

  • Der ARD-Ticker ist auf deiner Seite:

    Zitat

    18:21 Das Gruppetto schafft die Karenzzeit nicht ganz. Nach 25'27 Minuten kommen die restlichen Fahrer ins Ziel. So wird es wie gestern wohl wieder Punktabzüge geben. Da aber sowohl Rojas als auch Cavendish im Gruppetto waren, wird sich beim Kampf ums Grüne Trikot keine Änderungen ergeben.


    Edit: Da das Grupetto gerade mal 16 Sekunden hinter der Karenzzeit liegt, kann man davon ausgehen, daß die alle weiterfahren dürfen.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Ebent. Hat der Eurosport-Kommentator also Mist geredet.


    Bleibe ihnen aber trotzdem treu, mag sie lieber als die öffentlich-selbstgerechten.

    • Offizieller Beitrag

    Startzeiten der (vermeintlich) guten Zeitfahrer und der GK-Top10:


    42. CANCELLARA Fabian 11:48:00
    75. MALORI Adriano 12:54:00
    92. MILLAR David 13:28:00
    93. PORTE Richie 13:30:00
    110. HAGEN Edvald Boasson 14:04:00
    111. RIBLON Christophe 14:06:00
    121. MARTIN Tony 14:26:00
    136. LEIPHEIMER Levi 14:56:00
    137. THOMAS Geraint 14:58:00


    158. ROLLAND Pierre 15:51:00
    159. DANIELSON Tom 15:54:00
    160. BASSO Ivan 15:57:00
    161. SANCHEZ Samuel 16:00:00
    162. CONTADOR Alberto 16:03:00
    163. CUNEGO Damiano 16:06:00
    164. VOECKLER Thomas 16:09:00
    165. EVANS Cadel 16:12:00
    166. SCHLECK Frank 16:15:00
    167. SCHLECK Andy 16:18:00


    Zitat

    The starting order may be changed by the stewards committee and the race management, if the one established by the reverse order of the general classification should cause two riders from the same team to start consecutively. In this event, the lower ranked of the two must take the place of the rider who should have pre- ceded him.


    Eigentlich sollten also, laut Regelwerk, F.Schleck und Evans noch die Startplätze tauschen.

    • Offizieller Beitrag

    Das selbsternannte allerbeste Team der Welt, Leopard-Trek, ist übrigens heute morgen zu spät angereist und konnte daher die Strecke nicht mehr abfahren, weil sie schon gesperrt war. Cancellara war jetzt eben schon deutlich schwächer als gewohnt. Martin dagegen, der auf dem selben Parcour schon bei der Dauphine gewonnen hatte, war stark unterwegs. Evans war auch bei der Dauphine, die Schlecks nicht.

  • Diese Zuschauer sind doch bekloppt da.
    Puls messen wärend der Fahrt.
    Aber schön eine gekriegt dafür.


    ???
    Hat ein Zuschauer versucht irgendwem den Puls zu messen? :kichern:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte mehr als 2,50 auf Toursieg Evans für 26:1 setzen sollen. Die Quote dürfte nach heute drastisch abstürzen.


    Gilbert, wie zu erwarten, natürlich eine Klasse für sich, bei einem solchen Finale. Aber Evans trotzdem der große Gewinner des Tages.


    Normal mache ich bei sowas immer einfach nen Euro. Da ich mir ziemlich sicher war habe ich halt 2,50 genommen. Irgendwie traue ich mich nie da einfach mal nen Zwanni oder so locker zu machen. :(

    • Offizieller Beitrag

    Mein einer Euro, den ich letzte Woche mal auf weiß für Rolland gesetzt habe hat sich zum Glück auch noch verneunfacht. Alles in allem wettechnsich eine gute Tour für mich. Mein bescheidenes bwin-Guthaben verfünffacht. :)
    Und rein sportlich ist es einfach schön das Leopard auch hier, wie schon die ganze Saison überall, gescheitert ist. Das allertollste, allergrößte und allerstärkste Team der Welt... :D

  • Glückwunsch an den alten Mountainbiker. Hartnäckigkeit und die Fähigkeit zur Variation in der Vorbereitung zahlen sich doch aus.


    Arne
    Hat Dir einer Schlecks mal die Wurst vom Brot geklaut?

  • Und ich habe schon mit einer ellenlangen Erklärung gerechnet.......na ja, es gab aber schon üblere Combos auf der Tour.