fanmagazin-forum vs. forum hannover96

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    Ich muss gestehen, dass ich noch nie im Öffi-Forum unterwegs war. Im Fanmag fühle ich mich wohl, hier sind die Leute größtenteils in Ordnung, der Off-Topic-Bereich deckt nun wirklich jedes denkbare Thema irgendwie ab, die Mods machen gute Arbeit (besonders im Hinblick auf Struktur, Übersichtlichkeit und Ordnung) -- und ein einziges Forum lastet mein mögliches Zeitbudget auch absolut aus.


    Ergo: Wo ich mich wohlfühle, da bleibe ich. (Keine Sorge Discostu -- damit will ich das Offi-Forum nicht bewerten. Kann ich ja auch gar nicht.)


    100 Prozent d'Accordeon, wie der Franzose sagt.

  • Wahnsinn, dass ich mit Schneppe noch mal so übereinstimme. Brauche ich ja kaum einen eigenen Beitrag zu tippen, außer dass es dort noch etwas zivilisierter zugeht (bis auf den kleinlichen Umgang mit dem von mir sehr wohl geschätzten Kleefelder).

  • Bin damals durch den gut geführten Pressebereich auf das FanMag gestoßen. Seitdem versorge ich mich über das Forum mit Infos über meinen Lieblingsverein - ist in Südniedersachsen ja nicht immer so einfach (obwohl schon deutlich besser geworden!). Da man mittlerweile einige User persönlich oder halt durchs Forum kennt, ist es für mich eine tägliche Anlaufstelle geworden. An dieser Stelle Danke an Nils und die Mods dafür!


    Fazit: 11 Gebot: Du sollst keine anderen Foren neben diesen haben!

  • Mir geht es genauso wie Mr. Mo, mcgiant und Schmidti!


    Irgendwann war es auch zu spät, mich in das Öffi-Forum mangels Zeit (ich möchte keine Computerwitwe produzieren) so hineinzulesen, dass ich evtl. Antworten auf meine Posts richtig einordnen und gerecht werden könnte (wer führt schon schriftliche Selbstgespräche - aber wer weiss?), dass gelang und gelingt mir hier schon nicht immer und das Verfolgen selbst eines Forums macht die wenig verbleibene Zeit halt auch nicht mehr!


    Aber ein paar Komplimente muss ich trotzdem loswerden!


    Die Übersichtlichkeit dieses Forums ist sehr gut (wenn man mal Foren als Live-Ticker anderer Vereine vergleichen lernt - habe ich im evtl. Verpflichtungsfall Özils erstmalig intensiver betrieben) und nicht so spamlastig, wie es Öffi-Foren wohl eher anziehen (Catch is as Catch can!)!


    Danke den Mods aber auch denen unseres Öffi-Forums - beides ist wichtig!


    Mir macht es Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von Leonard ()

  • Zitat

    Original von Discostu


    Watt de Buer nich kennt, datt freet he nich! :D


    Und wenn de Buhr nicht schwimmen kann, dann lich dat an de Badebuxe :D


    Ich bin auch nur hier im Forum, weil ich es einfach übersichtlicher finde. Zu den Usern kann ich nichts sagen, da ich a) nicht im anderen Forum unterwegs war und b) ich die Leute hier auch nicht kenne.
    Muss natürlich auch sagen, dass ich eher der "Nur-Leser" typ bin und wenn ich dann mal was schreibe, dann halt eher belangloses.

  • Das offizielle Forum kommt für mich nicht in Frage, da man sich dort nicht auf höchstem Niveau mit schillernden Persönlichkeiten über politische Fragestellungen austauschen kann. Und wenn ich alle Jubeljahre mal etwas zum Fußball oder wie der Sport heißt schreiben will, kann ich das ja auch hier tun... ;)

  • Als ich vor knapp nem Monat (ja solange ist es jetzt schon her) vor der Entscheidung stand, welches Forum ich denn jetzt als meinen "Wohnsitz" wähle, ist meine Wahl klar auf Fanmag gefallen! Lese hier schon seit ner längeren Zeit mit und das Öffi-Forum hat mich ehrlich gesagt noch nie wirklich interessiert! Muss sagen, dass ich meine Wahl bisher noch nicht bereue!

    • Offizieller Beitrag

    Als ich damals im Netz eine Seite suchte, auf der man sich über Hannover 96 austauschen konnte, gab es das offizielle Forum noch gar nicht. Geschweige denn, eine Homepage von 96 .
    Edit: Also, glaube ich zumindest. Das war irgendwann Ende 1999. Beim googlen kam ich dann auf diese Hannover96cjb.net - Seite oder so ähnlich. Mit dem Umzug auf das-fanmagazin.de bin ich hier geblieben. Mir gefällt´s.


    Edit: Was ist denn nun los? Ich schreibe rückwärts???


    Zitat

    .s´tlläfeg riM .nebeilbeg reih hci nib ed.nizagamnaf-sad fua guzmU med tiM .hcilnhä os redo etieS - ten.bjc79revonnaH eseid fua nnad hci mnak nlegoog mieB .9991 ednE nnawdnegri raw saD .tsednimuz hci ebualg ,oslA


    Kurios! Wie kommt den sowas???

  • Nö, du bist in der Parallelwelt "inter menses februarium et aprilem" einen Monat zu früh gelandet. Hängt mit dem Klimawechsel zusammen und damit, dass du aus Versehen das Wort ausgesprochen hast: "aski kataski haix tetrax damnameneus aision". Dein rechter Fuß müsste jetzt auch im linken Schuh stecken. Inzwischen bist du aber wahrscheinlich eh ganz verschwunden.