US-Präsidentschaftswahlen 2008; inkl. Wahlomat

  • Zitat

    Original von obk die Zweite
    herrlich, die welt ist doch gleich ein stück besser geworden. ist noch krieg im gaza?
    tolles gefühl!


    Würde gleich ne Ecke besser werden, diese Welt, wenn du mal über deine Signatur nachdenkst.

  • man sollte vielleicht nicht alles im vorfeld schon schlechtreden. warten wir doch mal ab. das wichtigste ist doch erstmal, dass der gauner (und kriegsverbrecher) bush nicht mehr präsident ist. diesen scherbenhaufen, den der angerichtet hat, wegzuräumen oder wenigstens ein wenig zusammenzufegen braucht bestimmt seine zeit.
    und die erste amtshandlung, nämlich sämtliche guantanamoverfahren erst einmal auszusetzen, um diese zu überprüfen, ist doch ein erster schritt.
    ich habe mich dem obama-hype gestern entzogen, war aber doch überrascht, als ich bei euronews sah, wie weltweit die menschen diesem augenblick entgegenfieberten und befreit wirkten. wie beim ende einer diktatur.
    und ich gebe zu, dass es mir nicht anders geht. bush weg, cheney weg. das ist schon die halbe miete.

  • Hylla, das passiert nicht oft, das weiß ich: In der Sache passt kein Löschblatt zwischen uns. Ich sehe das absolut genauso!


    Ein großer Teil, der Obama-Euphorie resultiert m. E. daraus, dass diese beiden Dumpfbacken endlich "out of Order" sind.

    2 Mal editiert, zuletzt von Discostu ()