Drumherum gegen Bayern

  • Zitat

    Original von Eisenfuß
    Support heißt aber Unterstützung. Wenn vom Spielgeschehen völlig unabhängig einfach shalalala gesungen wird, auch wärend unten strittige Szenen ablaufen, unterstützt das niemanden, das haben auch schon verschiedene Spieler so geäußert.


    Heißt also: Diese Art von "Support" ist doch hauptsächlich dazu da, sich selbst zu feiern.


    Was ausser sich selber feiern will man den bitte bei einen 0:3 sonst machen?

  • is doch egal wie der spielverlauf grade aussieht! die mannschaft braucht den support und wenn unsere mannschaft zurückliegt, dann brauchen sie doch noch mehr unterstützung oder wie seht ihr das? :nein:

  • Zitat

    Original von Käptn Frühstück


    Ich seh nix. Nimm mal die Fahne aus dem Bild.



    wieso?^^

    Einmal editiert, zuletzt von MiSo ()

  • Zitat

    Original von Eisenfuß
    Support heißt aber Unterstützung. Wenn vom Spielgeschehen völlig unabhängig einfach shalalala gesungen wird, auch wärend unten strittige Szenen ablaufen, unterstützt das niemanden, das haben auch schon verschiedene Spieler so geäußert.


    :ja:

  • Zitat

    Original von MiSo
    is doch egal wie der spielverlauf grade aussieht! die mannschaft braucht den support und wenn unsere mannschaft zurückliegt, dann brauchen sie doch noch mehr unterstützung oder wie seht ihr das? :nein:


    Volle Zustimmung. Allerdings wird die Mannschaft nicht durch irgendwelche "Wir sind der HSV" oder "Hey super 96" Dudeleien unterstützt, sondern braucht Sprechchöre die sie antreiben.

  • Zitat

    Original von fabi91


    Hast schon Recht damit, dass da wohl eine Tür aufstand, wenn ich mich nicht ganz irre, müsste es die Tür zum Medienarbeitsraum sein...


    War W19 nicht früher der Familienblock?
    Das Foto dürfte ja doch schon ein paar Jahre alt sein....



    Da wirst du Recht haben, ob es W19 ist weiß ich nicht genau, war zumindest der Block zwischen Nord und Westtribüne im Oberrang. Also wäre diese mysteriöse Geschichte aufgeklärt :anmachen:

  • Zitat

    Original von web96


    Volle Zustimmung. Allerdings wird die Mannschaft nicht durch irgendwelche "Wir sind der HSV" oder "Hey super 96" Dudeleien unterstützt, sondern braucht Sprechchöre die sie antreiben.


    Richtig...Ich dachte ich werd bekloppt, als am Sonntag beim Stand von 0:2 "Lambada" angestimmt wurde... (für alle die nicht wissen was das ist: http://www.youtube.com/watch?v=YMVmt-Rg9Os)


    Da singe ich lieber nichts, anstatt mich nach einem 0:2 selbst zu feiern... :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Sir_Töbi ()

  • cool, wenn sich alle, die das geärgert hat auf die West setzen, dann wird's da ja kuschelig - und in der Nord gibt's endlich genug Platz für die tollen Fahnen.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Warum? Keiner schreibt vor das man bei schlechter Laune "Lambada" machen muss. Ich frage mich sowieso generell ob es manche überhaupt interessiert WIE 96 spielt. Also ich kann mich z. B. bei einem 0:2 Rückstand nicht wirklich freuen und Stimmung machen. Ok, Anfeuerung ist dann drin, aber keine Abfeierei, die unten auf dem Platz nicht ankommt.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()