Drumherum gegen Bayern

  • Zitat

    Original von Rolli
    Hauptsache wir trällern unsere tollen latein-amerikanischen gesänge in der 80. Minute.


    Das macht die Sache aber authentisch, denn viele Latino-Hinchas singen auch bei absehbaren Niederlagen von der kommenden Meisterschaft ihres Vereins. Das hat mit dem Spiel meist gar nichts zu tun.


    Was ist eigentlich der Text der deutschen Version?

  • Also einige Lieder kamen heute glaube ich echt gut rüber...Ein paar mal hat sogar die Westtribüne mitgemacht...Diese Momente blieben aber natürlich wie immer die Außnaheme...
    Das lag unter anderem daran, dass manche Lieder wirklich solange durchgesungen wurden, bis gar keiner mehr mitgesungen hat.
    Außerdem finde unsere Trommeln einfach zu leise...Son bisschen Rhythmus würde der Sache ganz gut tun...Will jetzt hier aber nicht wieder ne überflüssige Diskusion anzetteln... :lookaround:


    Allerdings regen mich die dämlichen Fahnen in N5 immer mehr auf...Das unten die Brigade ihre Fahnen schwenken ist ja bekannt...Das kann man ja auch gut umgehen, in dem man sich einfach weiter oben hinstellt. Allerdings gibts jetzt ne Gruppe, die MITTEN im Block steht und somit wirklich NIEMAND mehr was sieht... Die Fahnen werden natürlich auch bei Ecken, Strafraumszenen und Freistößen nicht runtergenommen...Wie denn auch? Die dämlichen Vollidioten gucken ja lieber auf ihre Fahnen, als aufs Spielfeld...
    Klar gehören Fahnen in ein Fanblock, aber nicht zu dem Preis, dass man 75% des Spiels nicht mitbekommt... :nein:
    Gab in der Halbzeitpause deswegen auch fast ne kleine Schlägerei vor mir...Hauptsache wir verhauen uns jetzt noch alle gegenseitig... :sauer:


    So genug Frust abgebaut...Ich habe fertig... :lookaround:

  • sind die fahnen auf dem spielfeld: gemecker.
    sind die fahnen im fanblock: auch gemecker.


    :lookaround:

    (außerdem finde ich es ungerecht, dass premiere nach dem 0:1 die mikros der 96-fans abgedreht hat und man nur noch bayernfans hören konnte)

    Einmal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • Zitat

    Original von Florian


    Ist eigentlich die hj-Fahne (hannoversche Jungs?) eine Provokation oder ganz ungewollt etwas verdächtig?


    Die Antwort würde mich auch mal interessieren, aber nur, wenn darin nicht das Wort Paranoia vorkommt.

  • Wenn die Werbebanden Eure einzige Sorge sind.
    Die haben wenigstens ab und zu von dem grausigen Gekicke da unten abgelenkt.


    Nochmal zum Vorsänger im RK-Block: nach so einer Leistung ein "Wir sind stolz auf unser Team" anzustimmen, liegt entweder an totaler Verblendung oder an den konsumierten Drogen. Nächstes Mal hier bitte ein wenig nachdenken und den Herren auch mal zeigen, was von so einer Leistung hält.

  • Zitat

    Original von AlteLiebe
    martin: na dann. Ist doch schön, wenn man nix erwartet.


    Habe ich nicht gesagt, dass ich nix erwarte. Ist auch egal, aber denk mal drüber nach ;)

  • Zitat

    Original von Sir_Töbi
    Allerdings regen mich die dämlichen Fahnen in N5 immer mehr auf...Das unten die Brigade ihre Fahnen schwenken ist ja bekannt...Das kann man ja auch gut umgehen, in dem man sich einfach weiter oben hinstellt. Allerdings gibts jetzt ne Gruppe, die MITTEN im Block steht und somit wirklich NIEMAND mehr was sieht... Die Fahnen werden natürlich auch bei Ecken, Strafraumszenen und Freistößen nicht runtergenommen...Wie denn auch? Die dämlichen Vollidioten gucken ja lieber auf ihre Fahnen, als aufs Spielfeld...
    Klar gehören Fahnen in ein Fanblock, aber nicht zu dem Preis, dass man 75% des Spiels nicht mitbekommt... :nein:
    Gab in der Halbzeitpause deswegen auch fast ne kleine Schlägerei vor mir...Hauptsache wir verhauen uns jetzt noch alle gegenseitig... :sauer::






    Geh doch auf einen der 48000 anderen Plätze mit spitzen-Sicht im Stadion!!!

  • Zitat

    Original von Sir_Töbi
    Das lag unter anderem daran, dass manche Lieder wirklich solange durchgesungen wurden, bis gar keiner mehr mitgesungen hat.

    Im Net-Jargon würde ich jetzt *atom-rofl* sagen.

  • Es war wohl erstmal ein einmaliger Test-Einsatz im Niedersachsenstadion. Die DFL wird zur kommenden Saison darüber nachdenken, die Dinger grundsätzlich zu erlauben.

  • Ich fand die Bildschirmbanden nicht wirklich schlimm, diese durch optische Täuschung entstehenden Riesenbanden in Schalke, Bremen und Rostock sind störender. Blau und gelbe Werbung nebeneinander einzublenden, ist allerdings etwas taktlos.

  • Zitat

    Original von Sir_Töbi
    Gab in der Halbzeitpause deswegen auch fast ne kleine Schlägerei vor mir...Hauptsache wir verhauen uns jetzt noch alle gegenseitig... :sauer:
    :



    Fahnen gehören dazu, du hättes dich auch nach aussen stellen können.
    Dann wär es zu dem Streit gar nicht gekommen!