Drumherum gegen Bayern

  • Zitat

    Original von Arne


    Es muss niemand für andere mitsingen. Allein das Gehabe sowas zu meinen ist lächerlich. Und sein eigenes Ding durchziehen ist doch vollkommen ok, machen andere Grüppchen im Stadion auch, aber solange der Rest dabei durch die viel zu laut eingestellte Anlage penetriert wird, ist es nun mal etwas mehr als das. Nämlich das Gegenteil von "Freiheit für die Kurve" oder anderen Phrasen des modernen Ultras, dasselbe wie man dem Verein bei dessen Hardcore Beschallung immer vorgeworfen hat. Aber der Großteil des selbsternannten harten Kerns der Fan-Szene, der leider heutzutage nicht mehr aus dieser stammt, sondern vorwiegend deshalb besteht, weil Ultra sein total hip ist, wird und will das wohl nie verstehen. Man gefällt sich ja auch sehr in der Rolle desjenigen, der meint unheimlich viel für andere mitmachen zu müssen. Ist schon eine echte Last, das Ultra sein...


    *Applaus*

  • Zitat

    Original von Arne


    Es muss niemand für andere mitsingen. Allein das Gehabe sowas zu meinen ist lächerlich. Und sein eigenes Ding durchziehen ist doch vollkommen ok, machen andere Grüppchen im Stadion auch, aber solange der Rest dabei durch die viel zu laut eingestellte Anlage penetriert wird, ist es nun mal etwas mehr als das. Nämlich das Gegenteil von "Freiheit für die Kurve" oder anderen Phrasen des modernen Ultras, dasselbe wie man dem Verein bei dessen Hardcore Beschallung immer vorgeworfen hat. Aber der Großteil des selbsternannten harten Kerns der Fan-Szene, der leider heutzutage nicht mehr aus dieser stammt, sondern vorwiegend deshalb besteht, weil Ultra sein total hip ist, wird und will das wohl nie verstehen. Man gefällt sich ja auch sehr in der Rolle desjenigen, der meint unheimlich viel für andere mitmachen zu müssen. Ist schon eine echte Last, das Ultra sein...


    Am schlimmsten ist man ja als Ultra (=wirklich richtiger Fan) im Oberrang dran, wenn man die ganzen nicht-supporter (Gästefans...) im UR noch betrachten muss, während man sich abmüht und gleichzeitig noch gut aussehen muss falls jemand Fotos oder Filme macht ... :lookaround:

  • Zitat

    Im Unterrang reagieren in letzter Zeit aber ziemlich viele genervt auf das Megaphone ...


    kann schon sein aber ohne das megaphone wär die stimmung noch schlechter als jetzt...den typen von der brigade mit seinem megaphone hört man ja kaum :lookaround:

  • Zitat

    Original von MiSo


    kann schon sein aber ohne das megaphone wär die stimmung noch schlechter als jetzt...den typen von der brigade mit seinem megaphone hört man ja kaum :lookaround:


    Den hört man sogar im Oberrang ;)

  • Zitat

    Original von ZePPi
    Geh doch auf einen der 48000 anderen Plätze mit spitzen-Sicht im Stadion!!!


    Achso ist das also...Wenn man nix vom Spiel sehen will, geht man in N5 und bezahlt lieber Geld dafür sich 90 Minuten lang die "schönen" Fahnen anzugucken...Dann könnt ihr euch doch draußen zur Fahnenshow treffen...
    Zu manchen Liedern und Aktionen gehören einfach Fahnen, aber sie müssen nicht ununterbrochen und bei jeder Spielsituation geschwenkt werden...


    Zitat

    Original von 3cko
    Fahnen gehören dazu, du hättes dich auch nach aussen stellen können.
    Dann wär es zu dem Streit gar nicht gekommen!


    1. Selbst in N5 macht kaum jemand mit, wenn man sich noch weiter nach außen stellt ist man der Einzige der mitmacht...
    2.Hab ich mich nicht gestritten, sonder nur amüsiert zugeguckt, wie die sich zwei Reihen unter mir in die Haare bekommen haben... :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Sir_Töbi ()

  • Zitat


    Wulff schunkelte in der AWD-Loge mit „Klaus & Klaus“-Sänger Klaus Baumgart (52, bald im Kino in „Fleisch ist mein Gemüse“). Der machte Stimmungs-Schelte: „2000 Bayern haben hier mehr Alarm gemacht als 47 000 Hannoveraner! Ein Armutszeugnis.“ Sein 96-Liebling der Partie? „Zeugwart Mille!“


    Scheinbar hat Genosse Speckbulette wohl im VIP-Klo Slimfast durch die Nase gezogen. Anders kann ich mir diese heftige Wahrnehmungsstörung nicht erklären.

    Einmal editiert, zuletzt von Discostu ()





  • Das rot makierte ist eigentlich genau meine Meinung. Niemand möchte 90 Minuten eine Fahnen vorm Gesicht haben. Aber eig müsste jeder wissen, was ich gemeint habe. Allerdings so völlig überzogen wie einige reagieren, ist es kein Wunder das manche aus Protest die Fahnen hissen... ob das gut oder schlecht ist möchte ich nicht bewerten!

  • Zitat

    Original von Discostu


    Scheinbar hat Genosse Speckbulette wohl im VIP-Klo Slimfast durch die Nase gezogen.


    Also, wenn, dann bitte "Figura Fit, Figura Fit, Figura Fit". Und wenn Du nicht eine Unterlassungsklage am Hals haben willst, bezeichnest Du Dich bitte sofort selbst als Bratwurst, klar?


  • 1 tor habe ich nicht gesehen und ich hab mich ziemlich oft gewurndert wieso ein Raunen durchs Stadion ging...
    Fahnen gehören in die Kurve, wieso aber müssen 5 Stück nebeneinander geschwenkt werden wenn es vor der Nordkurve im Strafraum spannend wird? Und sobald der Ball richtung Mittellinie geht werden sie runtergenommen. :kopf:

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Und wenn Du nicht eine Unterlassungsklage am Hals haben willst, bezeichnest Du Dich bitte sofort selbst als Bratwurst, klar?

    Also Kalkofe (selber inzwischen Speckbulette) ist damit durchgekommen. :D

  • Zitat

    Original von Florian
    Ich fand die Bildschirmbanden nicht wirklich schlimm, diese durch optische Täuschung entstehenden Riesenbanden in Schalke, Bremen und Rostock sind störender. Blau und gelbe Werbung nebeneinander einzublenden, ist allerdings etwas taktlos.


    Genau! Am schlimmsten waren die (grellen) Farben! :high:

  • Zitat

    Original von Pepe


    1 tor habe ich nicht gesehen und ich hab mich ziemlich oft gewurndert wieso ein Raunen durchs Stadion ging...
    Fahnen gehören in die Kurve, wieso aber müssen 5 Stück nebeneinander geschwenkt werden wenn es vor der Nordkurve im Strafraum spannend wird? Und sobald der Ball richtung Mittellinie geht werden sie runtergenommen. :kopf:


    mein Gott dann stellt euch woanders hin! Ich war auch in N5 und hab meine Fahne geschwenkt!

    Einmal editiert, zuletzt von MiSo ()

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Danke, das wusste ich bisher nicht - dachte das Fernsehen ist bäh und es ginge um die Mannschaft...


    Wenn die Alten Sohnemann schon mal in der Glotze sehen können. Und die ganzen Buddys erst...

  • Zitat

    Original von MiSo


    mein Gott dann stellt euch woanders hin! Ich war auch in N5 und hab meine Fahne geschwenkt!


    Man du bist echt nen toller Typ.
    Und im nächsten Thread wird dann wieder gemeckert das nur in N5 Support wird. Bei solchen Aussagen wird bald niemand mehr in N5 stehen, so wie ich in der nächsten Saison. Und dan nrücken die Leute von den äußeren Blöcken in die Mitte und bis auf 5 Fahnen kommt dann nichts mehr. ;)
    Der durchschnitts-IQ scheint ganz allgemein bei -5 zu liegen bei dem was ich die letzten Spiele erlebt habe. danke für deinen Tipp. Ich werd mich nächstes Spiel woanders hinstellen.

  • Fan of the Match auf der offi-page:


    Zitat

    Vor sechs Monaten hat der Dauerkarteninhaber geheiratet und brachte an diesem Spieltag neben seiner Frau und Freunden auch dieses Papp-Herz mit ins Stadion.


    Auf der West kam es so an, dass er das Herz von seinem Göttergatten bekommen hat. Kam das nur falsch an oder stellt 96 hier etwas falsch dar?


    edit:


    Und wer ist für das Bilderausschneiden dort verantwortlich ;)
    [Blockierte Grafik: http://www.hannover96.de/CDA/uploads/pics/Krebs.jpg:kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von DrSocke ()

  • Es kam so rüber, aber gemeint war wohl das, was auf der HP steht. Heirat unter Homosexuellen gibt es doch in Deutschland nicht, oder?