Trikots 2008/2009

  • Wie wäre es mit Nordsee? Mit den gibts eine schöne Gemeinsamkeit, denn die gibts auch seit 1896. Kann man doch sicher was draus machen. :lookaround:

  • Zitat

    Original von HIfor96
    Wie wäre es mit Nordsee? Mit den gibts eine schöne Gemeinsamkeit, denn die gibts auch seit 1896. Kann man doch sicher was draus machen. :lookaround:


    "Gemeinsam seit 1896" :D :kichern:

  • Zitat

    Original von doctor_evazan
    jetzt mal ehrlich...in der region gibt es so fette firmen..da muss doch was besseres bei sein als kik.


    Stimmt. Was halten ihr eigentlich von Rossmann als möglichen neuen Hauptsponsor? Immerhin auch ein Unternehmen aus der Region. Genauer gesagt aus Burgweden, quasi direkter Nachbarn von Maddin.

  • Ich kann nur hoffen, dass es NICHT KIK wird. Abstoßend, allein der Gedanke daran.


    Denke aber, dass es nicht so weit kommt, allein schon deshalb, weil es das Bemühen von UA konterkariert, sich hier auf einem neuen Markt als Qualitätsmarke zu etablieren. Im Zusammenhang mit KIK-Werbung würde man das ja mit 5 Shirts für 5 Euro assoziieren.


    Ansonsten kann ich nur hoffen, dass der neue Hauptsponsor endlich marktgerechte Tarife zahlt, TUI zahlt ein Taschengeld und Maddin fühlt sich immer noch verpflichtet. Verstehe ich nicht.

  • ich lach mich tot wenn kind mit der überraschung mit dem trikot sponser .


    auf seine eigene firma zurückgreift :kopf: und wir dann ein schönes gehörgerät auf unserem schönen trikot haben :rofl:

  • Nee, Martins Konterfei.
    Kann mir vorstellen das der AWD auf die Brust kommt. Maschmeyer hat ein stärkeres Engagement angekündigt und das wäre in den Augen von Kind sicher eine Überraschung. Comeback und dann gleich aufs Trikot, wow.

  • Zitat

    Original von CR1896
    Nee, Martins Konterfei.
    Kann mir vorstellen das der AWD auf die Brust kommt. Maschmeyer hat ein stärkeres Engagement angekündigt und das wäre in den Augen von Kind sicher eine Überraschung. Comeback und dann gleich aufs Trikot, wow.


    Haben die sich nicht gerade erst in Dortmund eingekauft? Zwar "nur" als Champion-Partner, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dann auch noch das 96-Trikot sponsoren...


    Ich bin mal gespannt, nicht dass das (hoffentlich schöne) neue Trikot gleich mit einem blöden Sponsor versaubeutelt wird.

  • Zitat

    Original von -NINETYSIXER-
    Bei uns fällt das rote Kästchen auf dem Heimtrikot wenigstens nicht so auf.



    :kotzen:


    Dann wird das Trikot halt blau, braun, lachsfarben, oder weiß der Geier was. Alles kein Problem. Wenn die Kohle stimmt macht St. Martin das mit.

  • Ich habe etwas vom Interesse der Talanx AG (dazu gehört u.a. HDI bzw. HDI-Gerling) am Platz auf dem Trikot oder sogar als Namenssponsor der Arena gehört.

    2 Mal editiert, zuletzt von Paulianer ()

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Aber HDI hab ich noch nie groß als Sponsor im Sportbereich wahrgenommen. Wenn schon, dann eher Gerling, oder?


    Das gehört doch zusammen. In Köln ist ein Viertel des Stadions mit HDI Gerling zugepflastert. Sind schließlich vor kurzer Zeit noch Trikotsponsor gewesen und schimpfen sich jetzt mit vier weiteren Unternehmen Premium Sponsor.


    Rossmann, kik, Talanx, HDI Gerling und AWD im Topf. Dann bekommen wir bei letzterem sicherlich auch ein blaues Auswärtstrikot. Will(y) übernehmen sie...

  • Zitat

    Original von 1031
    Dann bekommen wir bei letzterem sicherlich auch ein blaues Auswärtstrikot. Will(y) übernehmen sie...


    nix da - bei einem blauen 96-Trikot und beim KIK-Kummerkasten streike ich...!

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    nix da - bei einem blauen 96-Trikot und beim KIK -Kummerkasten streike ich...!


    Habe nichts anderes erwartet UND erhofft!