Trikots 2008/2009

  • Zitat

    Original von mcgiant


    Obwohl noch Juni ist, sachste?



    Jau, das sach ich ma. Man könnte natürlich auch noch einen Tag mit dem alten Gedöns rumrennen! :kichern: :kichern:

  • Die Trikots werden morgen, 01.07. in der AWD Arena vorgestellt!


    Zitat

    Am kommenden Montag, 30. Juni, starten die Profis von Hannover 96 offiziell in die neue Saison.[...]Die neuen 96-Trikots, wieder mit dem bekannten TUI-Smile, werden einen Tag später in der AWD-Arena zum ersten Mal den Medien präsentiert[...]


    Zum Datum 03.07.:


    Zitat

    Am Donnerstag, den 3. Juli, können dann die Fans von Hannover 96 die Spielkleidung des neuen Ausrüsters Under Armour auf dem Bahnhofsvorplatz in Hannover erstmals an einigen Profis und Jugendspielern von Hannover 96 begutachten und sich im FanShop an der AWD-Arenagleich neu einkleiden.


    Quelle ist Offi-Page.


    Also: Präsentation am 01.07 und Verkaufsstart am 03.07!

  • Also das sind sie schonmal nicht.. :lookaround:


    Wenn die Trikots ähnlich schlicht und schnörkellos daher kommen wie die heute präsentierten Trainingsshirts, können wir zufrieden sein.

  • Zitat

    Original von Jones
    Also das sind sie schonmal nicht.. :lookaround:


    Wenn die Trikots ähnlich schlicht und schnörkellos daher kommen wie die heute präsentierten Trainingsshirts, können wir zufrieden sein.


    Hab vor zwei Wochen schon mal 'nen Blick riskieren dürfen auf die neuen Trikots :anmachen: , sie sind schlicht und elegant , hübsche schnörkellose Teile. Aber das ist ja Geschmackssache, wie immer.... Warum ich das erst jetzt hier poste ?....Weil ich doch irgendwie an meinem Job hänge..... :engel:

  • Zitat

    Original von Beinschuss
    Weil ich doch irgendwie an meinem Job hänge..... :engel:


    Los, sag uns wo du arbeitest :anmachen:

    Einmal editiert, zuletzt von Denyo96 ()

  • Also mit anderen Worten: Scheißlangweiliges Design in den falschen Farben (entweder zu hell oder zu dunkel), der Schnitt wird auch peinlich sein (entweder zu eng oder zu weit) und überhaupt werden die Dinger nix.


    Ich werde kaum schlafen können. Ist wie vor Weihnachten.

  • wenn ich die trainingsshirt so sehe, dann sehne ich mich jetzt schon nach diadora zurück. die austattung war immer hochqualitativ, stylisch und in deutschland exklusiv. die exklusivität haben wir wieder, vielleicht auch die qualität, aber das aussehen lässt zu wünschen übrig. okay, man sollte den tag nicht vor dem abend loben, da die trikots ja noch nicht raus sind.. aber mir hat diadora unwahrscheinlich gut gefallen. viel besser als alle anderen hersteller, zumal diese eben als ausrüster in der bundesliga nur bei einem club vertreten waren... :weinen: :weinen: :weinen:

    Einmal editiert, zuletzt von 4ever96 ()

  • Zitat

    Original von 4ever96
    die austattung war immer hochqualitativ, stylisch und in deutschland exklusiv.


    Fehlen da die Ironie-Tags?


    Also mein Trikot der letzten Saison ist unten der Saum zerfleddert und hat ein schönes Laufmaschenloch. Die anderen Trikots hier in der Familie sehen auch nicht besser aus. Nix hochqualitativ! Da lobe ich mir mein Globetrotter-Aufstiegstrikot: atmungsaktiv und wahrscheinlich dasselbe Material wie 10 Lagen Aldi-Tüte, aber unverwüstlich.


    Stylisch fand ich die ganzen Diadoras im übrigen auch nicht so, da gefallen mir die neuen Trainingsshirts fast besser, aber das ist geschmacksache.


    Und was die Exklusivität angeht ist die bei under armour auch gegeben...


    Ich freue mich jedenfalls auf die neuen Trikots, wenn sie in Richtung der Trainingstrikost gehen... am Besten mit weniger weiss...

  • dann bin ich wohl der einzige, dessen trikot trotz hohen anspruchs (training, unzählige wäschen) immer noch einwandfrei ist. hatte ich wenigstens nen glücksgriff und das shirt war doch sein geld wert. habe aus jeder spielzeit eines und die sind alle top in schuss.. aber im ernst: irgendwann sind die dinger nun mal hin, das ist bei adidas, puma, nike nicht anders! das ist bei jedem shirt, jeder hose, jeder klamotte so.. verschleißteile, die mit der zeit ausgewechselt werden.


    ich fand dieadora der hammer. immer sehr stylisch!! bis auf die grau weiß kombi letztes jahr.. total der fehlgriff. ansonsten immer einwandfreie extraklasse! allein die ausgefallene idee im ersten diadora spieljahr mit reisverschluss... das hätte für die fans beibehalten werden sollen!!

  • Die ersten beiden Jahre waren die Jerseys auch optisch absolut
    gelungen. Ich habe aus den 2 Jahren insgesamt 5 Trikots. Das letzte allerdings war ja mal ein totaler Griff ins Klo.


    Nicht nur das es nach nichts aussah, auch das es einfach(selbst an den Profis) nicht richtig am Körper saß. Bei den Mannschaftsfotos hingen die Dinger einfach nur so runter.


    Von der Qualität würde ich Diadora auch keinen Vorwurf machen. Denke aber auch das UA sich diesbezüglich nicht lumpen lässt, und bei seinem 1.Auftritt in Europa als Trikotausrüster dementsprechende Qualität bietet.

  • Zitat

    Original von 4ever96
    dann bin ich wohl der einzige, dessen trikot trotz hohen anspruchs (training, unzählige wäschen) immer noch einwandfrei ist. hatte ich wenigstens nen glücksgriff und das shirt war doch sein geld wert. habe aus jeder spielzeit eines und die sind alle top in schuss.. aber im ernst: irgendwann sind die dinger nun mal hin, das ist bei adidas, puma, nike nicht anders! das ist bei jedem shirt, jeder hose, jeder klamotte so.. verschleißteile, die mit der zeit ausgewechselt werden.


    Also ich trage mein RL-Trikot von 1997 immernoch ins Stadion und das sieht auch immernoch gut aus :nein:

  • Seltsam dass Diadora hier momentan so großen Anklang findet. Das einzige schöne Trikot war imo das grüne Auswärtstrikot mit weißem und schwarzem Ärmel. Der Rest gefiel mir nicht im Geringsten.