www.onlinefussballmanager.de (IV.)

  • Könnte man meinen Verein auch mal checken (Tips)?
    Landesklasse 9.
    Kickers Hannover
    Die auf dem ersten PLatz und 1. Runde POkal überstanden haben =)

  • Glückwunsch an alle Manager, die Ihre Saisonziele erreicht haben.


    Ich selbst bin mit den Bristol City Rovers 1896 in dieser Saison zum dritten Mal im Mittelfeld der BZL in England gelandet und konnte ebenfalls zum dritten Mal eine Tribüne mit schönen überdachten Plätzen ausstatten.


    Mit der nun verjüngten Mannschaft werde ich nach einer weiteren Aufbausaion in Saison 63 endlich um meinen ersten Aufstieg mitspielen können...dann in einem komplett überdachten Stadion mit rund 7.500 Plätzen. :)

  • ja, mein ziel - den nichtaufstieg - habe ich nur durch das schlechtere torverhältnis erreicht. war ziemlich spannend, weil ich gegen die ganzen viel besseren mannschaften gewonnen habe. wollte aber nicht aufsteigen, weil mein stadion erstmal wachsen muss.

  • ich hab doch garnicht absichtlich verloren. es hat einfach vom torverhältniss her so gepasst, dass ich dritter wurde. wäre ich aufgestiegen, hätte ich halt anders planen müssen.

  • So - ich bin jetzt wieder in die 1.te spanische Liga aufgestiegen....
    Aber Meister werd ich mit meinem Team wohl nur mit sehr viel Glück. Ich meine jetzt nich in dieser Saison, sondern überhaupt - bis zum Umbruch meiner Mannschaft.


    Hab mein Augenmerk eindeutig aufs Finanzielle gelegt: Kontostand: 140 Mio€


    Die 150Mio mach ich diese Saison noch voll, dann hab ich meine 3 Mio Zinsen pro Jahr... und das werd ich immer weiterverfolgen. Auf zur Milliarde ;)

    Einmal editiert, zuletzt von PeterPain ()

  • nun, es wird wieder Zeit für das "Weinloch". Bin mit Philipp zum S04 -Spiel im Lande, wir könnten uns dort ja nach dem Spiel treffen ...
    LG Mats

  • Zitat

    Original von Nils
    Ich glaube, das Weinloch gibt es nicht mehr.


    Wen das stimmen sollte könnten wir uns zumindest dort treffen und von dort in ein anderes Lokal gehen.


    Was käme denn da in Frage??

  • dann wollen wir hier jetzt mal keine Leute verunsichern! Also: Treffpunkt um 18 Uhr vor dem Weinloch. Ich bringe Zettel, eding und Tesafilm mit, und sollten wir uns eine andere Tränke suchen, werden wir für Nachzügler unseren neuen Treffpunkt dort an der (verschlossenen) Türe kundtun :) OK?


    Nils "Wilco" ist auch mit von der Partie ...

  • Schade Lala und ich waren die einzigen beim Treffen. Dafür haben wir richtig die Sau raus gelassen... :bier: Vielleicht werden es beim nächsten mal wieder mehr...