www.onlinefussballmanager.de (IV.)

  • Suche schon wieder eine Vertretung. Wer möchte von Freitag bis Montag meine Mannschaft vor dem Abstieg bewahren ?

  • "Hannover 79" steht als Überraschungsteam an 1. Stelle der englischen Verbandsliga 2 (Aufstieg ist bereits am 31. Spieltag gesichert).
    Trotz der gewaltigen immer noch laufenden Umbaumaßnahmen im Station (von 16.200 auf 26.200) waren die Fans immer da.
    Der finanziell am äußersten Rand kalkulierte Umbau lief gut und es sind bereits wieder schwarze Zahlen geschrieben, weit vor der Fertigstellung.
    Auch die Umstellung von 4-4-2 auf 4-3-3 lief gut und überraschte viele Gegner.
    Jetzt muss nur der Abgang von zwei 12ern durch die Jugend funktionieren.

  • Ich hole jetzt in den USA (jaha, ich weiß Arne) den achten Meistertitel in Folge. Die Meisterschaft stand bereits nach dem 29. Spieltag fest. Leider hört mein Top-Stürmer nach dieser Saison auf. Mal sehen ob ich die Serie ohne ihn fortsetzen kann.

  • Die Hannover Winners haben nach langer Durststrecke wieder einmal den Deutschen Pokal gewonnen! Umrahmt wird der Erfolg von der Vizemeisterschaft. "Nun soll auch wieder mal die Deutsche Meisterschaft nach Hannover", so der hocherfreute langjährige Winners-Manager Matsaustria.

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch auch hier nochmal, Mats. :feier:


    Und Klaas: laaaaangweilig! :p :engel:


    Mein Team hat sich letzte Saison überraschend gut in der Regionalliga gehalten und wird weiter, angepasst an den MS, nach und nach umgebaut. Außerdem wird am 34. Spieltag dieser Saison das Stadion endlich fertig. Außerdem habe ich, man glaubt es kaum, das erste Pokalheimspiel seit 20 Saison!

  • Glückwunsch an alle Titelgewinner der letzten Saison!!
    Meine Bristol City Rovers 1896 haben auch letzte Saison keinen Auf- oder Abstieg hingelegt und spielen seit ihrer Gründung in der englischen Bezirksklasse. Die Mannschaft wurde mittlerweile verjüngt und besteht diese Saison aus 18-5ern und 6ern, das Stadion wird momentan auf knapp 19.000 überdachte Plätze, davon rund 16.500 Sitze, ausgebaut. Irgendwann in 2 oder 3 Saisons soll dann der erste Aufstieg der Vereinsgeschichte gelingen und dann auch das Stadion ordentlich ausgelastet werden.

  • Mats Glückwunsch zum Titel und sehr erfolgreichen Saison


    Darko Pancev beneide dich irgendwie. Macht mit Sicherheit mehr Spaß eine neuen Verein aufzubauen als auf einen internationalen Pokal zu warten und bis dahin einfach zu versuchen so viel Geld wie möglich zu sammeln.... :(

  • Meine Tormaschine ist in die Annalen des OFM eingegangen, sehr wow! (Dazu hat der Mitaufsteiger die beste Abwehr, hehe...)