www.onlinefussballmanager.de (IV.)

  • Tja Bruderherz, da hat dein BristolHannoverbisindenTod-Team ja mal ordentlich kassiert. Die schwierigen Aufgabe kommen allerdings jetzt erst.

  • Entäuschender Auftakt, weil der Schiri ganz klar bestochen war und Nilsmark vom Platz gestellt hat. Ich bin stinksauer. :D

  • Auftaktniederlage im heimischen Flohzirkus gegen die Hanebuchos von Trainerfuchs Halfarsen. Doofer Cup ;) .


    So doof ist der gar nicht, auch wenn ich jetzt nicht so weit gehe, eine großartige Intelligenz oder gar Genalität zu unterstellen.
    Zu null spielen bleibt natürlich ein Traum.
    Zu meinem Glück aber haben deine Spieler recht gut gegessen und liefen etwas übergewichtig über den Platz. Nach einer Reihe von Großchancen in der ersten Hälfte kam dann nicht mehr viel. Du solltest mehr auf die athletischen Grundparameter achten, selbst wenn Portugal das Heimatland eines Ricardo Sousa ist.
    Beim freundschaftlichen Grillen der Mannschaften hinterher habe ich mich selbstverständlich zurückgehalten, außer mit dem Colatrinken ;) .

  • Tja Bruderherz, da hat dein BristolHannoverbisindenTod-Team ja mal ordentlich kassiert. Die schwierigen Aufgabe kommen allerdings jetzt erst.


    Mal ordentlich kassiert? Meine jugendlich-herzerfrischende Bezirksligatruppe hat immerhin in deinem Stadion gegen dein Starensemble geführt. Erst nach meiner Führung ist deine Truppe ganz langsam aufgewacht.
    PS. Außerdem habe ich deinen Joel Nanga-Parbat zu einer gelb-roten Karte gezwungen. Ätsch :p Für meine Truppe mit einem Altersschnitt von 20 Jahren ist es aber eine tolle Erfahrung, gegen die zusammen 17 Meistertitel und 9 Pokalsiege aufweisenden Truppen der Lions und von Vorwärts Herrenhausen antreten zu dürfen und sogar Tore zu erzielen. Die Auftritte gegen den Kampfkomiker sorgen für den gewissen Pepp im Fanmag-Cup.

  • Auf alle Fälle. Dann bin ich ja mal gespannt wie sich meine Truppe bei Lokomotive Deister schlägt. Ist ja in der Gruppe D noch mein "leichtestes" Spiel.


    Drei wichtige Punkte für mich und echte Chancen aufs Weiterkommen. Sehr schön.

  • 96-Fan? Das ist ja schrecklich! Kleiner Tipp: Evtl. könnte es deiner Mannschaft helfen, wenn Du das Training auf "Gammeleck" stellst. ;)

  • Evtl. könnte es deiner Mannschaft helfen, wenn Du das Training auf "Gammeleck" stellst. ;)


    Das scheint nur im Plus Paket zu funktionieren. :( Nun muß ich mit der Angst vor der Blamage gegen eine B-Elf leben, das ist fast so, wie sich jeder Gegner vor dem (Heim-)Spiel gegen 96 fühlen muß...

  • Da aus Sicherheitsgründen ein Geisterspiel angeordnet wurde, 0:1 gegen den mehrfachen türkischen Meister verloren ;)

  • Hmmh, etwas komische Auslosung für das Viertelfinale. Darf gleich wieder gegen meinen Gruppen-Gegner Pattensen ran. Aber gut, ist halt noch Beta-Phase, hat Wilco ja auch schon im OFM-Forum angemeckert.

  • tja in den anderen Cups hat es Fälle gegeben wo eine Mannschaft Hin- UND Rückspiel 4-0 gewonnen hat und dadurch rausgeflogen ist. Beta ist ja gut&schön aber dann hätte man noch keine Preisgelder einführen dürfen... so was gibts nur beim ofm!