www.onlinefussballmanager.de (IV.)

  • 2. Liga Brasilien hat sich ja wirklich gemacht. Schaut gegenüber älteren Spielklassen gar nicht mehr so schlecht aus.
    Schön aber vor allen Dingen, dass wir diesmal das Teilnehmerfeld voll kriegen.

  • Czeslaw Musial, ich sag mal guter Typ. Son Schrank, vor dem hab ich schon ganze Russengangs auf einmal weglaufen sehen. Von dem werden wir noch mehr hören. Wenn er mal bei mir zu Besuch ist, bringt er mir auch immer ne Cosmo-Cola mit.
    Zu sasa, mit den miesen Urlaubsvertretungen hat nicht Not getan, aber heute musste ich dich schlagen, sry.

  • Die Hanebuchos stehen kurz vor dem erstmaligen Gewinn des Fanmag-Pokals!
    Mit Toren wurde ja wirklich nicht gegeizt und trotz der vielen Zweitvertretungen und Zwerge hatte man ein schweres Programm.
    Die Spielrunden gegen OSV und Pattensen (vor allem die Aufholjagd beim 5:3) waren Werbung für den OFM und verdienten es eigentlich, mit Spielberichten besonders gewürdigt zu werden. Na ja, mal sehen!
    Wer managt noch mal meinen Finalgegner Covington Lions, das ist doch irgendein Wieder-einsteiger!?

  • Das ist meinen Jungens in der Verlängerung wohl die Luft ausgegangen...
    Herzlichen Glückwunsch an Halfarsen zum Sieg im FanMag-Cup!

  • Hatte mich diese Saison eh zum ersten mal richtig verkalkuliert. Lief ordentlich schief.


    Was passiert denn, wenn ich nur 6 Spieler aufstelle?
    3:0 für den Gegner, aber sonst keine Konsequenzen, oder?
    Naja, Zuschauereinnahmen werden beim Heimspiel fehlen. Shit.
    Aber deswegen jetzt schnell 5 Amateure verpflichten?

  • bei mir wird es sowas von eng. bin grade spitzenreiter in der liga, aber es können noch fünf andere aufsteigen. und ich spiele morgen gegen den zweiten.
    sowas enges habe ich noch nie erlebt! (landesklasse 27, dtl) drückt mir die daumen, dass es klappt.

  • Bin unerwartet aufgestiegen. Gestern 4. Heute 2.
    Hätte nicht gedacht das die anderen beiden patzen.
    Als schwaches Team am Anfang der Saison hab ich leider Sponsor 2 genommen, weil ich aufgestiegen war und nicht gedacht hätte das ich weiter oben in der Tabelle lande.
    Naja, nächste Saison ist dann der direkte Abstieg zu verhindern.

  • bei mir wird es sowas von eng. bin grade spitzenreiter in der liga, aber es können noch fünf andere aufsteigen. und ich spiele morgen gegen den zweiten.
    sowas enges habe ich noch nie erlebt! (landesklasse 27, dtl) drückt mir die daumen, dass es klappt.


    Und, Erfolg gehabt?


    Glückwunsch an Hoschie. Schade, Arne.

  • ja, habe den zweiten mit 4:0 weggehauen. bin jetzt aber in einer echt starken liga. da wird es schwer die klasse zu halten, vor allem, weil ich zwei 35 jahre alte säcke loswerden muss...