Oh Gott, ja
Da braucht es auch keinen schwarzen Balken oder lustigen Tierkopf zur Unkenntlichmachung. Anhand dieses Fotos würde mich heute keiner erkennen.
Oh Gott, ja
Da braucht es auch keinen schwarzen Balken oder lustigen Tierkopf zur Unkenntlichmachung. Anhand dieses Fotos würde mich heute keiner erkennen.
Dafür habe ich eine falsche Vorwahl. Anders als meine Nachbarn habe ich die Vorwahl der größeren Nachbarstadt und nicht die der Stadt in der ich wohne...
040, damit alle denken Du wohnst im coolen Hamburg?
Eeeeeeeetwas kleiner.
![]()
Und ich habe mir das nicht ausgesucht - sondern es ist ein Fehler.
Aber nun habe ich die Nummer nunmal.
"Ritsch-Bitch"
Edit: Um zum Thema zurückzukommen: https://www.geoguessr.com/maps
War früher mal gratis. Nun darf man 3€ (bzw. 2€) pro Monat bezahlen, um zu dauerhaft zu spielen. Lohnt sich aber...
In Nordamerika gibt es eine Straße, da gehört die Südseite den USA und die Nordseite zu Kanada. An der nächsten Kreuzung ist dann eine Grenzstation.
Es geht ja nicht nur um Straßen, sondern auch um Gebäude.
Ach menno, ich hatte gedacht die Zweistädtestraße in Waltrop und Datteln wäre was Besonderes. Aber offensichtlich ist das gar nicht der Fall. Scheiß andere Zweistädtestraßen.
In Nordamerika gibt es eine Straße, da gehört die Südseite den USA und die Nordseite zu Kanada. An der nächsten Kreuzung ist dann eine Grenzstation.
Es geht ja nicht nur um Straßen, sondern auch um Gebäude.
Genau die Ecke meinte ich mit der Rue Canusa.
Lustigerweise habe ich auf meiner bisher einzigen Usa-Reise sogar einen Trip ganz in die Nähe gemacht (ca 100 km Luftlinie). Hätte ich das damals schon gewusst, hätte ich vielleicht einen etwas längeren Aufenthalt draus gemacht. Obwohl, wahrscheinlich nicht. Ich hatte ja ohnehin schon sinniert noch etwas Kanada mitzunehmen, aber darauf verzichtet. Muss ich noch nachholen. Segel setzen!
Keine Homepage, aber auch keines neuen Threads würdig:
Berliner Polizei mach mal wieder Dauer-Twittergewitter unter Hashtag #FlattenTheCrime
http://www.modernheavymetal.ne…conference-tentative.html
am 24. + 25 Juni findet die digitale Heavy-Metal Conference statt. Kostenlose Registierung bis zum 22. Juni möglich
Heavy-Metal Conference
10:00 ESA RÄSÄNEN: THE PHYSICS OF ROCK DRUMMING: SCIENCE & ART OF BEING SLIGHTLY OFF
Nach dem uns die Fischadler in Estland abhanden gekommen sind , hier eine Seite von live cams aus Finnland
die Fischadler in Estland abhanden gekommen
Nee, die sind nur umgezogen in dieses neumodische Youtube.