Empfehlenswerte Homepages

  • Uff,
    so schlimm ist das bei Dir.
    Zum Glück sind wir ja ( zumindest bei mir ) auf einer neuen Seite angekommen.

  • Ich habe vor ca. 10 Jahren den Fehler gemacht im Heidepark gleich in eine Schiffschaukel zu steigen! Mir wird nach 3 Schwüngen auf einer Kinderschaukel auf dem Spielplatz schon schlecht. Im Heidepark habe ich den ganzen Tag gekotzt. Der 5-Fachlooping auf dem Schützenfest hat mich auch schon kotzen lassen. :lookaround:

  • Ich wollte gerade schreiben, dass Du Dich im Autoscooter dann bitte in einem Wagen hinter meine Wagen setzen möchtest.
    Komme aber durch den Umstand ins Grübeln, dass da ja Loopings sind.

  • jetzt wo es die regenplane macht döst das vieh weg oder ist tot. warum baut es sich nicht ein dach. dass die selektion so ein stümperhaftes gehabe noch nicht ausgemerzt hat.

  • Ich sehe drei, aber eines ist bedeutend kleiner als die beiden anderen. Hat auch noch so nen hellen Flaum (Dunenkleid scheint das zu heißen) und noch keine richtigen Federn.

  • Jetzt ist auch wieder Fütterung und irgendwie kommt der Kleine nicht so richtig zum Zug. Nicht, dass der da irgendwann rausgeschubst wird...

  • Mir persönlich fehlt ja die Action-Cam auf dem Rücken des Alten, der da ständig Frischfisch ranschaffen darf...

  • was ist da eigentlich los? ist da eine strasse oder motorcross-strecke in der nähe. oder sägen da ökoaktivisten um an die kamera zu kommen.

  • Sind Wetterbericht Seiten im Internet eigentlich zuverlässig oder kann man sich auf die eher nicht verlassen? Welche sind denn besonders zu empfehlen?

  • Hi All
    I was given permission from Nils to post this. :)
    Just wondering if you would be interested in joining "Off The Crossbar" a new Football forum made by football fans for football fans from all parts of the world, it is strictly an English forum though. We already have some great members but we're always looking for more, so we'd love to have you on board. If you would be interested in signing up go to:


    http://www.otc-forums.com


    I know it's so easy for you to just close this but i would love to have you over at OTC so it would be great if you could atleast check it out.


    Thanks, I am Predator on there and hopefully i will see you there!!
    Have a good day!
    Predator

    Einmal editiert, zuletzt von Predator ()