Empfehlenswerte Homepages

  • Auch auf die Gefahr hin, daß das gegen mich verwendet werden kann. Und Welfenprinz muss sich in acht nehmen.



    Du als Diktator:
    Talent: Fantastisch
    Deine Amtszeit: 18 Jahre
    Führungsstil:Tyrannisch
    Ideologie: Stalinistisch
    So verlief Deine Diktatur:
    Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.
    Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner

  • Mafiaboss oder Söldner ist um Lichtjahre sympathischer als Grünenvorsitzender.
    Ausserdem wäre dein System für mich gut. Durch die im Sozialismus auftretende Mangelwirtschaft im Ernährungssektor würd ich auf dem Schwarzmarkt als Kleinprivatproduzent unendlich reich werden,begehrt und beliebt sein.

  • Versicherungsmathematiker ist in Ordnung. Aber dass mettbrötchen "Stalinistisch" attestiert bekommen hat, und ich nur "Sozialistisch", sollte mir zu denken geben. Da gibt es noch ideologischen Optimierungsbedarf. (Oder der Self-Assesment-Test hat keine Ahnung, aber solche Tests haben natürlich immer Recht.) Unter Umständen war es ein Fehler, das Radio nicht in Grund und Boden zu zensieren, aber die Rechte des erdingers, zu spielen, was er will, sind natürlich unantastbar.


    Talent: Fantastisch
    Deine Amtszeit: 15 Jahre
    Führungsstil: technokratisch
    Ideologie: Sozialistisch
    So verlief Deine Diktatur: Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment hat zwar einige Opfer gekostet. Aber hey! Wo gehobelt wird, fallen auch Späne. Dummerweise waren es hier und da ein paar Späne zuviel: Deine Gegner haben Dir immer und immer wieder die Gewalt vorgehalten, mit der Du eiskalt durchregierst. Am Ende sorgte ein Generalstreik der arbeitenden Massen dafür, dass Du den letzten Flieger nach Venezuela nehmen musstest. Dort züchtest Du jetzt Koka-Pflanzen und spielst Die Internationale auf der Ukulele.
    Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger

    Einmal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • Vielleicht war es ja auch ein Fehler, dass ich in Gedenken an Herrn Schicklhuber die Sozialleistungen auf 90% oder so hochgeschoben habe.
    Aber sogar der hat 12 Jahre geschafft und nicht nur 2. :(

  • Talent:Fantastisch
    Deine Amtszeit:20 Jahre
    Führungsstil:Tyrannisch
    Ideologie:Patriotisch-Bürgerlich
    So verlief Deine Diktatur:Eine starke und lange Amtszeit hast Du hinter Dir. Und Du hast Deutschland wieder Anstand und Moral zurückgebracht! All jene, die nicht Deine Ansicht von Demokratie und Meinungsfreiheit teilten, landeten ruckzuck in Arbeitskolonnen. Am Ende Deiner Amtszeit hast Du Dich in Deinen Schrebergarten zurückgezogen und züchtest Tulpen.
    Job-Alternativen:Mafiaboss, Söldner
    Sozialistisch :p

    Einmal editiert, zuletzt von Oststadt ()

  • Ich reihe mich bei den Stalinisten-Tyrannen ein...


    Du als Diktator:
    Talent: Ausbaufähig, aber vorhanden
    Deine Amtszeit: 5 Jahre
    Führungsstil: Tyrannisch
    Ideologie: Stalinistisch


    So verlief Deine Diktatur:
    Den Stalinismus wieder jugendlich und hipp zu machen, das war Dein erklärtes Ziel. Leider hat das dieser dumme Pöbel auf der Straße einfach nicht verstanden. Deine Vision verfing nicht in den Herzen der Menschen. Stattdessen musstest Du Monat für Monat mit knallharten Repressionen um Dein politisches Überleben kämpfen. Am Ende aber hat ein Generalstreik Dich aus dem Amt gefegt. Du konntest in letzter Sekunde entkommen und lebst jetzt in einer WG mit Edward Snowden in Moskau.


    Job-Alternativen: Kerkermeister, Fetisch-Schauspieler

  • Verdammt, die scheinen meine Familiengeschichte zu gut zu kennen:


    "Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen."

  • Ich werde auch nach 21 Jahren 8) im Amt meinen Lebensabend auf dem Landsitz in Ostpreußen genießen, während der Verteidigungsminister die Diktatur weiter führt :king:


  • Kümmert sich die NSA um die Paypal-Sperrung, oder muss ich diesbezüglich selbst aktiv werden?

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Versicherungsmathematiker ist in Ordnung. Aber dass mettbrötchen "Stalinistisch" attestiert bekommen hat, und ich nur "Sozialistisch", sollte mir zu denken geben. Da gibt es noch ideologischen Optimierungsbedarf. (Oder der Self-Assesment-Test hat keine Ahnung, aber solche Tests haben natürlich immer Recht.) Unter Umständen war es ein Fehler, das Radio nicht in Grund und Boden zu zensieren, aber die Rechte des erdingers, zu spielen, was er will, sind natürlich unantastbar.


    Sehr schön. :kichern:


    Meine Amtszeit beträgt 22 Jahre bei aussergewöhnlichem Talent und einer sozialistischen Ausrichtung.
    Erfreulicherweise spielt eine anscheinend erkleckliche Menge kubanischen Rums eine ernsthafte Rolle in meiner Regierungszeit, sodass ich die reale Welt gedanklich an die Visionen anpassen kann.


    Meine Jobalternative 'Religionsstifter' hat mich allerdings befremdet.

  • Auch ich gebe an Verteidigungsminister nach 21 Jahren ab, gehe auf meinen Landsitz nach Ostpreußen und habe als Alternative Propaganda Minister u Marketing Stratege