Witze und andere lustige Sachen

  • Weil es einfach schön zu meiner Signatur passt, erlaube ich mir mal einen uralten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finds großartig... :)


    Falls es schon mal gepostet wurde, sorry.

    Einmal editiert, zuletzt von BlockH31 ()

  • oggoddogodd.....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :nein:


    Da Du Dich für sowas interessierst hier noch Speedwaystar Egon Müller als Amadeus Liszt (eine Produktion von "Love Spy" Mike Mareen):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und wegen dem ist der HSV nun gestern ausgeschieden ?


    Im übrigen wirkt die Flugphysik des Balles äußerst seltsam und unnatürlich.

  • Und wegen dem ist der HSV nun gestern ausgeschieden ?


    Im übrigen wirkt die Flugphysik des Balles äußerst seltsam und unnatürlich.

    wäre ja auch traurig wenn ein papierknödel und ein ball die selbe physik hätten. :lookaround: ;)

  • Daß das ein Papier"ball" ist, habe ich durchaus bemerkt. Umso seltsamer ist das Flugverhalten.

  • Der schlechte Witze-Freitag hatte schon mal mehr Drive. Also denn...


    Was sagt ein irakischer Bäckermeister zu seinem Lehrling?
    “Bagdad!”


    Warum riechen Frauen so gut?
    Weil sie zu 75% aus Orangenhaut bestehen.


    Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Der hält ihm die Buchstabentafel vor, auf der steht C Z W X N Q Y S T A C Z, und fragt ihn: "Können sie das lesen?" - "Lesen?" Ruft der Tscheche erstaunt aus, "ich kenne den Kerl!"


    Wo treffen sich die Impotenten?
    Na klar, im schlechte-Wichse-Thread


    Was heißt Orgasmus auf Sächsisch?
    "Feddisch."


    Warum waren in den 80er Jahren alle Jogger intimrasiert?
    Weil es hieß: Trimm Dich!


    Wie erwartet: Siamesiche Zwillinge gewinnen Doppelkopfmeisterschaft


    Was sucht die Spinne auf dem Handy?
    Ihr Netz.


    Was liegt am Strand und spricht undeutlich?
    Eine Nuschel.


    Ein Mann läuft eine Straße entlang und ruft laut:”Heiße Würstchen! Heiße Würstchen!”Da ruft jemand zurück:”Heiße Müller! Heiße Müller!”


    Treffen sich zwei Fische. ”Leihst Du mir deinen Kamm?” - “Nee, Du hast Schuppen.”


    Was sitzt auf einem Baum und schreit "Aha"? - Ein Uhu mit Sprachfehler.


    Geht ein Mann zur Bank und sagt: "Guten Tag, ich würde gern ein Gyros-Konto eröffnen." Antwortet das Fräulein am Schalter: "Tut mir leid, das ist bei uns nicht Ouzo."


    Warum besitzt die österreichische Marine keine U-Boote mehr?
    Letzten Sonntag war "Tag der offenen Tür".


    Was ist rot und hilft im Büro?
    Eine Paprikantin!