Witze und andere lustige Sachen

  • Wobei ich jetzt mehr oder weniger verschämt eingestehen muss, dass weder backpfeifengesicht noch Waldeinsamkeit zu meinem Wortschatz gehören. Weder zum aktiven noch zum............ also vor allem bei zweitem bin ich mir sicher , dass ich das bis heute noch nie gehört habe.

  • Wobei das Englische auch kein Wort für Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft hat.


    Zusammengesetzte Hauptwörter sind was feines.

  • Ich denke es heißt Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänsjackenknopflochdurchmesserkontrolleur, Himmihergottzaggramentsmilecksamarschscheissglumpverreckts!

  • Behörden haben gemeldet, dass in ihrer Gegend sich die Körper der Toten aus ihren Gräbern erheben und die Lebenden angreifen. Nähern oder berühren sie diese Körper nicht, sie sind extrem gefährlich.

  • Ziegen, die wie Menschen schreien. Grandios!


    Nummer zwei ist mein absoluter Favorit.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wobei das Englische auch kein Wort für Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft hat.


    Man Ihr Amateure. Wenn überhaupt heißt das Oberweserdampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft!

  • - EDEKA - wir striegeln Lebensmittel
    - Keine Lust auf kochen? Heute gibt es wieder Pferdiggerichte.
    - "Das Leben ist kein Ponyhof." - "Schade. Hätte gerade Lust auf Lasagne."
    - Kind, iss deine Lasagne. Du hattest dir doch ein Pony gewünscht!!
    - egal ob Hund, Pferd oder Maus - die Menschheit macht Lasagne draus.
    - A: Booaah, geile Karre hast du da. Was gibt der her. B: Das ist die neuste Generation, mit 450 Lasagne-Stärken!
    - Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?? Es ist Lasagne ohne Rind
    - Pferdefleisch in Lasagne von Real? Jetzt tut nicht so überrascht, der Slogan sagt doch: einmal hin, alles drin.
    - Demnächst bei Edeka: Spaghetti Bolognesel
    - Jetzt in der neuen Wendy: 13 Lasagne-Rezepte
    - So jetzt ist es nachgewiesen, Pferdefleisch in Tiefkühllasagne! Jetzt heißt es nicht mehr Lasagne ist fertig, sondern das hüh ist Hot
    - Heute muss mein Glückstag sein, ich habe ein Hufeisen in meiner Lasagne gefunden.


  • - Kind, iss deine Lasagne. Du hattest dir doch ein Pony gewünscht!!

    Kind ist doch das Zugpferd von 96 !


    Die Lassange würde ich gerne als Showcooking im NDS zubereiten.
    Dann hätten wir das perfekte Prämienprodukt.