Witze und andere lustige Sachen

  • Sehr gute Seite in denen Menschen ihre Sünden beichten.



    Kostprobe:


    ich bin 26 Jahre alt, männlich und bin dankbar mir diese Erfahrung von der Seele schreiben zu können. Ich habe seit 2 Jahren eine tolle Beziehung mit einer wundervollen Freundin und liebe Sie über alles.
    Ich verfluche den Tag, es war ein Samstag, als meine Ex-Freundin anrief und dringend darum bat ihr beim Schleppen eines Wäschetrockners den Ihr ein Nachbar aus dem EG verschenkt hat, zu Ihr in die dritte OG zu tragen. Meine Freundin erlaubte es leicht säuerlich und so fuhr ich fort. Angekommen stand da tatsächlich ein Wäschetrockner, ich schleppte das Ding hoch, stellte es in die Küche ab und ging Richtung Tür. Soweit kam ich aber nicht. Sie fiel mir um den Hals, schob mir Ihre flinke Zunge in meinen aus Schrecken geöffneten Mund und packte mir zwischen die Beine.
    Ich vergaß wer ich bin und wo ich war und hatte einen wahnsinnsgeilen Sex mit ihr. Wir haben das komplette Programm durchgenommen ehe ich mit Schrecken festgestellt habe, dass mittlerweile 3 Stunden vergangen waren, im Display blinkten mir 16 Anrufe in Abwesenheit entgegen, den 17. Anruf nahm ich an und meine Freundin sprang mir fast durch den Hörer: "Du Arschloch fickst doch bestimmt diese Schlampe!". Im Hintergrund lief bei mir währenddessen auf RTL ein Krimi, die Szene: ein Krankenwagen mit lauter Sirene zischt durch die Straßen. Aus lauter Not erzählte ich nur mit leiser Stimme ich hätte einen Herzinfarkt und wäre im Krankenwagen unterwegs zum Krankenhaus. Stille. "Ich liebe dich, ich muss auflegen" und ich legte auf.
    Riesenscheisse!
    Ich wollte meine Beziehung retten, also rief meine Ex die 112 an und gab an, dass ich mit Herzschmerzen zusammengesackt wäre. Ich warf mich auf dem Boden, zog eine schmerzverzerrte Fresse und wurde ca. 7 Min später in einer Trage von 3 Mitarbeitern des Roten Kreuzes abgeholt. Ich war so baff. Keine 15 Minuten später war ich in der Notaufnahme. EKG, Puls messen, Blut abnehmen, das ganze Programm. Die nette Pfleger riefen meine Freundin an und teilten ihr mit, wo ich bin. Nach 3 Tagen durfte ich das Krankenhaus verlassen, die Ärzte diagnostizierten leichte Herzprobleme, die sich mit gelegentlich mit hohem Puls und Herzkammerflimmern bemerkbar machen. Seitdem nehme ich Tabletten und meine Freundin entschuldigt sich heute noch dafür, dass sie so böse am Telefon zu mir war.
    Ich habe so ein scheiß Gewissen.



    http://www.beichthaus.com



    Edit: Der ist auch gut:


    Mein eineiiger Zwillingsbruder und ich f*cken seit 2 Wochen dieselbe Frau, ohne dass sie den Unterschied merkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kunde ()

  • Zitat

    Original Kostprobe
    Ich habe seit 2 Jahren eine tolle Beziehung mit einer wundervollen Freundin und liebe Sie über alles.


    Muß es nicht heißen


    Zitat

    Ich habe seit 2 Jahren eine tolle Beziehung mit einer wundervollen Freundin, aber liebe Sie über alles.


    :grübel:

  • Zitat

    Original von SHG-Chris
    "Herr Doktor, kann ich mit Dünnpfiff baden?"


    -"Klar, wenn sie die Wanne vollkriegen."


    Noch 2 Tage Geduld mit sowas... :lookaround:

  • obwohl das video schon sowas von alt ist, ist es doch immer wieder lustig das ding zu sehen. am besten in der dauerschleife:


    SAW

    3 Mal editiert, zuletzt von tluebke ()

  • Zitat

    Original von tluebke
    obwohl das video schon sowas von alt ist, ist es doch immer wieder lustig das ding zu sehen. am besten in der dauerschleife:


    SAW


    :kichern: Großartig!

  • Warum essen Menschen mit dunkler Hautfarbe nur weiße Schokolade?? - Damit sie sich nicht in die Finger beißen!!



    Oder das Pendant dazu:
    Warum essen weiße Menschen nur dunkle Schokolade?? (Pointe bleibt die Selbe)

  • Boh, ein uralter Witz in die heutige PC-Sprache übersetzt!!


    Warum nicht gleich noch diesen hier:


    Warum hat Krause 'ne Glatze?


    Weil die MitbürgerInnen of ColorIn Krauses Haar haben.


    Der ist genauso scheiße bzw. genauso rassistisch.


    Warum ich mich aufrege? Keine Ahnung. Irgendwie ist dieser Witz ein Relikt aus den 70ern/80ern, wo man sich so gut wie keine Gedanken über die politische Korrektheit solcher Witze machte. Nur sagte man damals dann auch das N-Wort. In Denyos Variante hat den Witz so damals bestimmt niemand erzählt. Damals war der Witz schlecht und rassistisch. In der abgeschwächten Version mit der "dunklen Hautfarbe" ist er nur noch schlecht und verklemmt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • oh nein jetzt fängt das wieder an. aber es ist freitag:


    Zwei Eisbären gehen durch die Wüste. Sagt einer davon: "Mann, Mann, muß das hier glatt sein, so wie die gestreut haben."