Witze und andere lustige Sachen

  • @ Laura: Demnächst PhD in experimenteller Halbleiter-Oberflächenphysik. Ich such hier echt schon ne Ewigkeit etwas halbwegs passendes, die Branche ist mir dabei ziemlich egal. Sollte halt nur nix Staubtrockenes oder ohne Physikbezug sein. Es ist ja auch nicht so, dass es gar keine Stellen hier gibt, aber man wird ständig von den Firmen hingehalten und dann kriegt doch wer anders die interessanten Aufgaben. Bei dir da im Süden sieht die Welt ja ganz anders aus, aber das ist halt auch verdammt weit weg...

  • Zitat

    Noch eine tolle Idee wäre ein Ort wo niemand wohnt, aber wo man sich mit Leuten treffen kann um ein Bier zu trinken. Da könnte jemand arbeiten der einen das Bier bringt, damit man es nicht selber mitnehmen muss und derjenige kriegt dann etwas Geld für das Bier. Und nennen sollten wir das Ganze Gastromobiles Biertrinkhaus mit flexibler Bedienung

  • #putzenundsex bei Twitter. Sätze die man beim Sex und beim Putzen sagen kann:


    "Da hinten musst Du aber noch mal ran"


    "Die Lappen sind aber ganz schön dreckig"


    "Ich habe auf der Arbeit soviel zutun. Lass doch lieber jemanden einstellen dafür!"


    "Heute nicht"


    und meine Lieblinge


    "Ich schrubb mir hier den Wolf und Du pennst einfach"


    "Wenn Du das so machst geht es schneller. Den Trick habe ich von Deiner Mutter"

  • ...ich habe Dir den Kärcher Fenstereiniger zu Weihnachten geschenkt, damit du es leichter hast....ein Knüller.....
    oder auch gerne genommen...


    einen Eierkocher, dann gelingen die 5 Minuten Eier perfekt.....den kann man auch beim Sex sagen

  • Hatte nicht neulich ein User hier einen Job in Sachen Halbleitertechnologie gesucht? Initiativbewerbung als Créateur de Chip und ab die Post!

  • Ich weiß nicht was Chip Design ist, aber vermutlich nicht was mit dem Aussehen zu tun hat?


    Sicher?


    Mein erster Chip war halb so schnell wie der des Apollo 11-Navigationscomputers! 985 kHz! Ohne MMX. Guter, alter MOS 6510! Und Elite lief darauf flüssig, wenn man nicht gerade in einen Thargoiden-Schwarm gehyperjumped ist. Aber dann hatte man eh andere Probleme und konnte die Zeit gut nutzen!

    3 Mal editiert, zuletzt von ExilRoter ()


  • Guter, alter MOS 6510! Und Elite lief darauf flüssig, wenn man nicht gerade in einen Thargoiden-Schwarm gehyperjumped ist. Aber dann hatte man eh andere Probleme und konnte die Zeit gut nutzen!

    Vorsicht, wenn dir die Meerschweinchen zum Kauf angeboten werden! :D

  • [media]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

  • Falls jemand noch nie ein Huhn hat hüpfen sehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.