Witze und andere lustige Sachen

  • Apropos:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    😂😂😂😂😂

  • Da es ja in einem anderen Thread um R. D. Precht geht...das hat mich doch glatt an diese grandiose Parodie erinnert. Immer wieder schön. :kichern:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Besonders gut auf den Punkt ist das zweite Video :rofl:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von andremd ()

  • Ich will gerade ein Hotel buchen und stöbere ein wenig durch die Bewertungen.


    Rezension:

    Zitat

    No-Go: deutsches Hotel und in der Rezeption spricht die einzige Angestellte kein Deutsch


    Antwort des Hotels:

    Zitat

    We thank you for your feedback!
    Michelle S.
    Guest relation supervisor


  • Wie sich das Braunschweigschwein in seinen hässlichen Plünnen mit Lieberknecht-Psycho-Blick über das 1:0 von Elversberg aufregt. War auch beim zweiten Mal anschauen noch witzig. :kichern:

  • Wie sich das Braunschweigschwein in seinen hässlichen Plünnen mit Lieberknecht-Psycho-Blick über das 1:0 von Elversberg aufregt. War auch beim zweiten Mal anschauen noch witzig. :kichern:

    Bei allem Verständnis für diese ausgelebte Rivalität. Ich finde tatsächlich, dass man sich nicht auf so ein Niveau begeben sollte. Außer natürlich es geht nicht anders, weil man nicht anders kann. Aber auch dann fehlt mir das Verständnis... Es mag an mir liegen.

  • Wie bitte? Ich soll mich nicht darüber freuen dürfen, dass sich ein Spieler des Erzrivalen ärgert? Weil das niveaulos ist?

    Ja, das liegt an Dir. Vieleicht ist Deine Empörung besser dort aufgehoben, wo sich Leute darüber freuen, dass jemand kopfüber eine zwei Meter hohe Mauer runterfällt.

    Wenigstens begebe ich mich nicht auf das Niveau von Beck's "Bier" und sinnfreien Vollzitaten.

    Einmal editiert, zuletzt von bjk ()

  • Wie bitte? Ich soll mich nicht darüber freuen dürfen, dass sich ein Spieler des Erzrivalen ärgert? Weil das niveaulos ist?

    Ja, das liegt an Dir. Vieleicht ist Deine Empörung besser dort aufgehoben, wo sich Leute darüber freuen, dass jemand kopfüber eine zwei Meter hohe Mauer runterfällt.

    Wenigstens begebe ich mich nicht auf das Niveau von Beck's "Bier" und sinnfreien Vollzitaten.

    Es ging mir um das "Braunschweigschwein". Was du sonst daraus machst, verstehe ich nicht. Macht aber nichts. Deine Antwort/Reaktion bestätigt meinen. Eindruck. Passt schon...

  • Onkel Hotte's Märchenstunde (Oliver Kalkofe/ffn) Das Märchen vom Skinhead

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Onkel Hotte/ Ameisenmän (Ein Zwerglein hängt im Walde)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nicht der absolute Brüller, aber ein bisschen witzig fand ich es schon: Stefan Raab verweigert sich 1995 bei der Goldenen Stimmgabel einem Playback und "singt" einfach nicht mit. :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Geht mir eh massiv auf den Geist, dieser Playback-Mist. Im Grunde ist das eine Respektlosigkeit gegenüber dem Publikum.