Witze und andere lustige Sachen


  • Oh, der Rosenthal Witz!

  • sie räkelt sich in dessous im türrahmen:"weisst du noch, was du vor 20 jahren in unserer hochzeitsnacht zu mir gesagt hast?"
    er im bett:"ja..ich sagte..ich lutsch dir die titten leer und vögel dir das gehirn raus!"
    sie freudig:"ja, genau"
    er:"ist mir gut gelungen"

  • ...Und sie standen zu Tausenden an den Hängen und pissten.


    Der muss auch sein. Schneit schließlich grad.

  • Ein Skelett sitzt beim Zahnarzt. Sagt der Zahnarzt: "Um ihr Gebiss mach ich mir keine Sorgen, aber ihr Zahnfleisch...".

  • Warum essen Kannibalen gerne schwangere Frauen?


    [SIZE=7]Wegen der Kinderüberraschung und der Extra-Portion Milch.[/SIZE]


    :ichmussweg:

  • nachts bimmelt das telefon. herr meyer hetzt ans telefon.
    "meyer..."
    ...
    "oh, entschuldigung, da hab ich mich wohl verwählt..."
    ...
    "ach das macht doch nichts, ich musste ohnehin aufstehen, das telefon hat geklingelt"

  • Zitat

    Original von Günter
    kommt ein mann in kiosk....
    "ich hätte gerne einen schokoriegel"
    verkäufer:"Lion?"
    mann:"nee, ich bezahle!"


    Der ist ja fast so schlecht wie:


    Mann bei MCDonalds:
    "Haben Sie auch einen Burger ohne Rindfleisch?"
    Verkäufer: " Mc Chicken?"
    Mann: "Nee, den kann ich wohl selbst tragen"


    :kopf:

  • Unterhalten sich zwei Frauen.
    "Ich habe mich gestern beim Golfspielen verletzt." "Wo denn?" "Zwischen dem ersten und em zweiten Loch." "Das ist blöd. Da hält ja kein Pflaster."

  • erdinger


    Ist so ähnlich wie die Geschichte die ich mal erlebt habe.


    Bekannte: " Ich habe mich piercen lassen."


    Ich:"Wo denn?"


    Sie: " Am Schwarzen Bär"


    Erst irgendein scheiß Spiel von den Roten konnte mir mein dämmliches Grinsen aus dem Gesicht entfernen.