Witze und andere lustige Sachen

  • Vier Studenten der Universität Sydney waren so gut in Organischer Chemie, dass sie alle ihre Tests, Klausuren und Praktika bisher in diesem Semester mit "1" bestanden.
    Sie waren sich so sicher, die Abschlussprüfung zu schaffen, dass sie sich entschlossen, das Wochenende vor der Prüfung nach Canberra zu fahren, wo einige Freunde eine Party schmissen. Sie amüsierten sich gut. Nach heftigem Feiern verschliefen sie den ganzen Sonntag und schafften es nicht vor Montag morgen - dem Tag der Prüfung - wieder zurück nach Sydney!
    Sie entschlossen sich, nicht zur Prüfung zu gehen, sondern dem Professor nach der Prüfung zu erzählen, warum sie nicht kommen konnten. Die vier Studenten erklärten ihm, sie hätten in Canberra ein wenig in den Archiven der Australien National University geforscht und geplant gehabt, früh genug zurück zu sein, aber sie hätten einen Platten gehabt auf dem Rückweg und keinen Wagenheber dabei und es hätte ewig gedauert, bis ihnen jemand geholfen hätte. Deswegen seien sie erst jetzt angekommen!
    Der Professor dachte darüber nach und erlaubte ihnen dann, die Abschlussprüfung am nächsten Tag nachzuholen. Die Studenten waren unheimlich erleichtert und froh. Sie lernten die ganze Nacht durch, und am nächsten Tag kamen sie pünktlich zum ausgemachten Zeitpunkt zum Professor.
    Dieser setzte jeden Studenten in einen anderen Raum, gab ihnen die Aufgaben und sagte ihnen, sie sollten anfangen.
    Die 1. Aufgabe brachte 5 Punkte. Es war etwas Einfaches über eine Radikal-Reaktion. "Cool", dachten alle vier Studenten in ihren separaten Räumen, "das wird eine leichte Prüfung." Jeder von ihnen schrieb die Lösung der 1. Aufgabe hin und drehte das Blatt um:
    "2. Aufgabe (95 Punkte): Welcher Reifen war platt?"





    Treffen sich drei Studenten und streiten sich wer wohl der Faulste sei.
    Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundertmarkschein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben."
    Sagt der Zweite: "Das ist ja noch nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!"
    Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrieen."
    Die Anderen: "Was ist daran denn faul?"
    Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen..."




    Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären
    könne, was Politik sei. Der Vater meint: Natürlich kann ich Dir
    das erklären - Nehmen wir zum Beispiel mal unsere Familie.
    Ich
    bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine
    Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide
    kümmern uns fast ausschliesslich um dein Wohl, also bist du das Volk.
    Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder,
    der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das
    verstanden?
    Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst
    mal darüber schlafen. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner
    Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft
    am Eltern-Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und
    lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und
    findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges
    Klopfen hin lassen die beiden sich nicht stören. So geht er halt
    wieder ins Bett und schläft weiter.
    Am Morgen fragt ihn der Vater,
    ob er nun wisse was Politik wäre und es mit seinen eigenen Worten
    erklären könne. Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiss ich es. Der
    Kapitalismus vögelt die Arbeiterklasse, während die Regierung
    schläft. Das Volk wird total ignoriert, und die Zukunft ist voll
    Scheisse..."

    Einmal editiert, zuletzt von Forte ()

  • "Ein 15-jähriger Junge fragt seinen
    Papa, ob er am Abend auf einer Party
    Alkohol
    trinken darf. Sein Vater erlaubt es ihm.
    Am
    nächsten Morgen, als der Junge wach
    wird, hat er überall blaue Flecken und
    wundert sich,
    da er sich an nichts mehr erinnern kann.


    Er fragt seinen Papa: "Papa, hast du
    mich
    heute Nacht etwa noch verprügelt!?"
    Der Papa: "Sohn!!! Wenn du morgens um
    halb vier Sturm klingelst, dann ist das
    ok.
    Wenn du dann direkt ins Badezimmer
    rennst,
    und in die Badewanne kotzt, ist das auch
    ok.
    Wenn du mich als Zuhälter beschimpfst,
    ist das
    auch noch ok. Wenn du zu deiner Mutter
    Schlampe sagst, naja, dann lass ich das
    auch noch durchgehen,


    ABER wenn du dann noch ins Wohnzimmer
    gehst, auf den Teppich
    kackst,Salzstangen rein steckst, und zu
    mir sagst:


    ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER
    - das geht zu weit ...!!

  • Eine Frau kauft in einem Zoohandel einen Papagei. Beim Kauf sagt ihr der Verkäufer, dass der Papagei vorher in einem Bordell gelebt habe, und deshalb manchmal merkwürdige Dinge sagt. Die Frau nimmt es zur Kenntnis und kauft den Vogel. Zu Hause angekommen krächzt der Papagei: "Neuer Puff, neue Puffmutter!", später kommen die beiden Töchter nach Hause und der Papagei sagt:"Neuer Puff, neue Puffmutter, neue Huren!".Zu guter letzt kommt noch der Vater nach Hause und der Papagei sagt: "Hallo Kurt!"

  • Ein Bauer hat in einem Fachjournal gelesen, dass er viel Geld sparen kann, wenn er seine Schweine selber beglückt. Er verfrachtet sie allesamt ins auto und fährt mit ihnen auf eine waldlichtung wo ihn niemand sehen kann und nagelt dort jedes schwein kräftig durch. in der nacht wartet er vor dem stall denn er hat gehört dass die schweine quieken wenns geklappt hat. Aber alles bleibt still. am nächsten morgen fährt er wieder mit ihnen zu der Lichtung und nagelt jedes Schwein zweimal durch. ganz erschöpft fährt er nach hause und fällt ins Bett. am morgen weckt ihn seine Frau ganz aufgeregt. "Was ist denn, qieken die Schweine?" fragt ihr Mann hoffnungsvoll. "Nein, aber stell dir vor, sie sitzen im Auto und hupen"