Witze und andere lustige Sachen

  • Harry Piel sitzt am Nil wäscht sein' Stiel mit Persil.

    Nebendran sitzt Mia May, schüttelt ihm das linke Ei und du bist frei.

    Ein Daumen nach oben reicht nicht für diesen Beitrag ! Endlich jemand, der auch noch Harry Piel kennt.

    :daumen::daumen::daumen:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ist das Ärzte deutsche Fernsehen mit den Tagesthemen. :rofl:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ist das Ärzte deutsche Fernsehen mit den Tagesthemen. :rofl:

    Wenn es der Kulturlandschaft hilft 👍

  • Kurz Off-Topic:

    Fand das Interview eher schwammig und wenig aussagekräftig. Wirkte alles unvorbereitet und auch Zamperoni hat nicht gezielt nachgefragt. Ich finds gut, dass sie auf die vielen Stagehands und Kulturschaffenden hingewiesen haben, aber die Aussage: „Für Lösungen sind wir nicht zuständig“, hat mich dann auch zweifeln lassen, ob man die Ärzte dann einladen muss. Ebenso kam gestern das neue Album raus. Doch eher Promo in meinen Augen.
    Hab mal reingehört, haut mich absolut nicht um.

  • Für die Frauen unter uns:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • für jemanden, der wie ich mit 13 das erstemal Nacktbaden an den Kiesteichen war und seit dem eigentlich nicht mehr das konventionelle Freibad aufsucht, ist sowas etwas völlig Unverständliches.


    Warum zeigt man solche Filme, wenn man dann mit schwarzen Flächen die entsprechenden entblößten Areale abdeckt? Der Sinn erschließt sich mir nicht.


    Natürlich weiß ich, was das meint, aber genau das erschließt sich mir eben nur als Nonsens, also nicht.

  • Denke mal die haben nicht unterschrieben dass sie im Fernsehen nackt gezeigt werden wollen. Ich frage mich nur wie sowas angenommen würde wenn es umgekehrt wäre.

  • Denke mal die haben nicht unterschrieben dass sie im Fernsehen nackt gezeigt werden wollen. Ich frage mich nur wie sowas angenommen würde wenn es umgekehrt wäre

    hm, wie war das noch, als man sich vor Abbildungen nackter Frauen an allen möglichen Stellen zum Zwecke des Verkaufs irgendwelcher Dinge eigentlich kaum retten konnte?


    Warum soll man sowas machen, wenn die eh eigentlich überall sind?


    Übersexualisierung wegen verklemmter Spießigkeit ist unemazipiert in meinen Augen. Egal bei welchem Geschlecht.


    Und das ist es für mich, mehr nicht. Aber verkauft sich gut ;)

  • Scotty, das ist doch lächerlich.

    Wenn die irgendwas nicht unterschrieben haben, saß können sie in Nachhinein die Ausstrahlung verhindern, oder klagen.


    Bezeichnend ist doch, das ausgerechnet du irgendetwas daran findest, dass sich Männer nackig machen (sollen),und wäre das Frauen "passiert"...


    Manchmal vergesse ich dann mein Mitleid, und halt dich nur noch für total bescheuert - oder das du uns alle für total bescheuert hältst.


    Ähnlichkeiten mit der realen Person "Scheuer" sind rein zufällig.

  • Ihr habt mich nicht ganz verstanden. Ich hab nichts dagegen wenn sich Frauen oder Männer (freiwillig) nackig machen. Ich frage mich nur wie die Allgemeinheit reagiert hätte, wenn ein männlicher Bachelor zu weiblichen Kandidatinnen auf einmal gesagt hätte dass sie strippen sollen.

  • Scotty, und warum schreibst du das nicht gleich als du das Video gepostet hast?! Muss man dir erst alles einzeln aus der Nase ziehen? Für eine richtige Diskussion wäre es halt hilfreich, wenn du deine eigene Meinung zu dem was du von extern postest auch gleich dazu schreibst. Ansonsten ist es halt weder Fisch noch Fleisch... Hingeworfene Brotkrümel, aber ohne Ahnung welchen Sinn der Post haben soll. Nur als gutgemeinter Tipp für die Zukunft, wenn du hier wirklich eine Diskussion anstoßen willst.