Witze und andere lustige Sachen

  • Beim VHS Digitalisieren fand ich noch alte Folgen der Sat 1 Wochenshow.


    Da waren zwar Sachen dabei die ich immer noch lustig finde aber auch vieles bei dem ich mich frage, ob und warum ich damals darüber lachen konnte. So richtig unlustig.

  • Beim VHS Digitalisieren fand ich noch alte Folgen der Sat 1 Wochenshow.


    Da waren zwar Sachen dabei die ich immer noch lustig finde aber auch vieles bei dem ich mich frage, ob und warum ich damals darüber lachen konnte. So richtig unlustig.

    Wir hatten ja nichts anderes damals.

  • Eigentlich hab ich aus aktuellen Anlass die Folge gesucht (aber nicht gefunden), wo Achmed in der Kegelbahn eine Dönerbude aufmachen will...

    Aber die anderen Folgen kann man sich alle Jahre wieder auch nochmal anhören, zb:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kann nicht mehr, tut weh beim zuschauen, ich kann aber nicht wegsehen:


    :kichern: :kichern: :kichern: :kopf: :kopf: :kopf: :kichern: :kichern: :kichern:



    Nash Palma auf Instagram: "🤣 My new favorite sport."
    317K likes, 2,963 comments - nash_4_tigram am November 11, 2023: "🤣 My new favorite sport."
    www.instagram.com


    Noch einer;

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von 96Indianer ()

  • Letztens aus dem Familienkreis einen Witz aus NVA-Zeiten gehört und für gar nicht so schlecht befunden:


    "Warum wir mit der UdSSR und nicht den USA verbündet sind?" - "Na, weil wir im nächsten Krieg lieber Kriegsgefangene in Miami statt in Sibirien sind!"


    Durfte man damals aber nicht allzu laut erzählen.

  • Passt auch in den anderen Faden:

  • Manche werden da wohl den Lachflash ihres Lebens bekommen, andere möchten vermutlich vor lauter Fremdscham im Erdboden versinken und einige/viele werden vielleicht erstaunt feststellen, dass das Niveau im Fernsehprogramm tatsächlich noch weiter sinken kann.


    Flötenspiel mal anders...


    Das Video zeigt einen Auftritt bei "Das Supertalent".


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dass das Niveau im privaten TV die unterste Stufe im Limbo innehat, ist ja bekannt. Dass du die Muse hast und den Mist guckst wissen hier alle. Warum du das teilst, weiß keiner. Es ist weder witzig noch lustig. Aber einfach nur Scheiße. Warum tut man sich sowas an?

  • Wegen des Stichworts Nivea: Muße, auch wenn Muse entfernt ebenfalls Sinn machen könnte. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von 4no1 () aus folgendem Grund: 1 x "auch" müssen wir leider streichen.

  • Ich hab dich auch lieb.

    Ja, bei anderen dann eingeschnappt sein, wenn sie einen ähnlichen (aber immer noch weniger angreifenden und abwertenden) Ton Dir gegenüber anlegen wie du hier aus dem Nichts gegenüber Traumheld, das weiß zu gefallen...


    Aber es entbehrt auch nicht einer gewissen Komik. Somit passt es fast schon wieder in dieses Thema hier.


    Abgesehen davon finde ich es auch irgendwie ermüdend, sich über die Abqualifizierung des Privatfernsehens über andere zu erheben. Gratismut.