Witze und andere lustige Sachen

  • Das merkt er erst wenn er Kinder hat.


    Streiten sich drei über den besten Computer.
    Meint der Erste: “Echte Männer arbeiten mit einem PC und lassen ihre Kinder mit einem Amiga spielen.”
    Darauf der Zweite: “Echte Männer arbeiten mit einer SUN und geben den PC den Kindern zum spielen.”
    Schließlich der Dritte: “Echte Männer spielen mit ihren Kindern und lassen den Mac für sich arbeiten!”

  • Der Trainer von Eintracht Braunschweig entdeckt in Bagdad einen 17-jährigen[font=&quot] irakischen Fußballgott und kann den jungen Mann überreden, mit nach Deutschland zu kommen. Der neue Spieler übertrifft alle Erwartungen und erzielt in seinem ersten Testspiel das 1:0 Siegtor.[/font]

    [font=&quot]Überglücklich ruft er seine Mutter an:[/font]

    [font=&quot]"Was für ein herrlicher Tag, ich habe ein Tor geschossen!"[/font]

    "Wunderbar dass es Dir so gut geht", antwortet die Mutter sarkastisch, "lass[font=&quot] Dir erzählen, wie unser Tag aussah: [/font]

    [font=&quot]„Dein Vater wurde auf offener Straße ausgeraubt,[/font]

    [font=&quot] Deine Schwester und ich wurden vergewaltigt,[/font]

    und Dein kleiner Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßengang."[font=&quot] [/font]

    [font=&quot]"Wie entsetzlich, wie furchtbar" jammert der Fußballer, "wie furchtbar, das[/font]

    tut mir so leid..."[font=&quot] [/font]

    "Es tut Dir leid?!?", fährt die Mutter aufgebracht dazwischen.[font=&quot] [/font]

    [font=&quot] [/font]

    [font=&quot]"Es ist doch Deine Schuld, dass wir nach Braunschweig gezogen sind!"[/font]


  • So in etwa, Forza....