Witze und andere lustige Sachen

  • Definition von Wahnsinn ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... jetzt sag noch einer was gegen Wackeldackel :D

    Einmal editiert, zuletzt von Xyrok ()

  • Zitat von http://www.arche-internetz.net/index.php

    0 Tage und 4 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts.


    Das muss ja nicht das letzte Wort sein. :anmachen::king:

  • Feine Ironie in der Mitgliederliste:


    Zitat


    44 Luzifer Sa 17. Jan 2009, 23:21 2 (Verbannt)


    [...]


    49 Christ Mi 28. Jan 2009, 14:30 1 (Verbannt)


    Ganz großer Sport jedenfalls, was die da machen.


  • Sowas kann nur ironisch gemeint sein...obwohl...es rennen so unfassbar viele Spinner rum und schreiben hahnebuthenen Blödsinn in Foren...


  • Die Seite ist ja der Hammer. Haben die alle was geraucht :schraube: oder muss ich mich nach der versteckten Kamera umschauen :grübel:. Da ist die Vermutung des Roten Hessen als durchaus naheliegend einzustufen.


    Wie dem auch sei Rote Gemeinde, ich werd mal weiter stehsegeln (unredl.: surfen) :rofl:

  • Ganz großes Kino.
    Anhand des Impressums sieht man doch das es (wohl hoffentlich) ein Fake ist.
    Super finde ich die Grußformeln am Ende eines jeden Beitrags. Die toppen sich alle selber.
    Man kann nur hoffen, dass das alle auch so ironisch sehen. Ein paar Blindgänger gibts bestimmt auch da.


    sich nun in den christlichen Schlaf begebend


    Marv