Witze und andere lustige Sachen

  • Sehr schöne Fehlermeldung, eben erhalten:


  • Passt hier irgendwie am besten rein.


    Gestern morgen an der Bushaltestelle, Mitwirkende: Meine Mitbewohnerin (Werder Bremen Sympathisantin), ein guter Freund von uns (eingefleischter Bayern München-Fan) und ich.


    Es wurde etwas über das Spiel von Bayern gegen Arsenal gesprochen, schon wieder gewonnen, blabla...
    Dann kam von meiner Mitbewohnerin die Frage, sag mal, ist das nicht langsam langweilig, dass Bayern immer gewinnt? Also mir, wäre das irgendwann zu langweilig (Ja, ist klar!).
    Bayernfan: "Ja, irgendwie schon. Ist echt langweilig. In der Champions League können wir ruhig weiter gewinnen, aber in der Bundeliga können wir auch mal verlieren, zum Beispiel gegen Werder oder Hannover....


    Ich stand nur da neben und habe gar nichts gesagt und ich garantiere euch, er ist der erste, der schlechte Laune bekommt, wenn Bayern dann doch mal verlieren sollte.


    :kopf:

  • Weiß nicht, ob folgender Witz hier schon gepostet wurde.


    Ein Mann trifft eine gute Fee und hat einen Wunsch frei.
    Mann: Ich wünsche mir ewig zu leben!
    Fee: Du weisst, sowas kann ich nicht erfüllen!
    Mann: Gut, dann will ich sterben wenn der FC Schalke 04 Meister wird!
    Fee: Hinterhältiger Hund!

  • Sarah hat Geburtstag. Ihr Mann schenkt ihr einen Umschlag mit 20 Euro. Sie ist ein bisschen enttäuscht und fragt ihn, was das soll. Ihr Mann antwortet: "Naja Schatz, wir müssen doch sparen. Mit den 20 Euro gehst Du Dir ein Kochbuch kaufen. Wenn Du dann erst mal kochen kannst, können wir die Köchin entlassen!"
    An seinem Geburtstag bekommt der Mann von seiner Frau einen Umschlag mit 300 Euro. Zuerst freut er sich. Allerdings macht ihn das viele Geld auch etwas stutzig. Also fragt er sie: "Wieso bekomme ich 300 Euro?" "Na wir müssen doch sparen, Schatz!", antwortet Sarah. "Jetzt gehst Du ins Bordell, und wenn Du es dann erst mal richtig kannst, können wir den Gärtner entlassen."

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So schon sehr schön, aber Highlight bei 1.48 min :rofl:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.