Geburtstagsgrüße

  • Da schließe ich mich auch noch an. Berg Heil am Watzmann ⛰Möge die Überschreitung 🧗🏻 diesmal nicht vom Wettergott vereitelt werden.

  • Danke, aber ich bin ehrlich gesagt immer heilfroh, wenn der Tag vorbei ist. Das letzte Mal einen brauchbaren Geburtstag hatte ich nämlich vor 13 Jahren. Einer der Nachteile, wenn man in seinem Leben so viel verbockt hat. :D


    Und da es jetzt ja eh leicht zu erkennen ist und manch einer das auch schon wusste oder vermutete und heute vielleicht ein guter Tag zum Beichten ist: Ja, ich war leider das unerträgliche Ar*chloch QM und hatte auch noch ein paar andere ähnlich nervige Accounts, wenn auch tatsächlich manche Vermutung hier und manch frostiger Empfang für Neulinge wirklich falsch war. Das tut mir dann auch leid, meinen entscheidenen Teil dazu beigetragen zu haben, dass Unschuldige hier so schlecht behandelt wurden.


    Sorry an dieser Stelle übrigens auch an Der Zweilinksfüssler, dass ich damals auf seine Frage hin geflunkert hatte, weil ich einen leichteren Neustart haben wollte. Dass mir das bis heute noch im Gedächtnis geblieben ist, zeigt meiner Meinung nach ja auch schon, dass es mir damals nicht so leicht gefallen ist ihm nicht die Wahrheit zu sagen.


    Und Sorry auch an alle, die sich damals von mir genervt gefühlt haben. Eine Entschuldigung dafür gibt es natürlich nicht, aber wer meine Posts unter meinem aktuellen Account (Der auch mein einziger ist) gelesen hat, der wird vielleicht zumindest verstehen, dass mein Leben so lange Zeit eine komplette Katastrophe war, wenn natürlich auch vieles selbstverschuldet. Ich habe mich selbst abgrundtief gehasst, aber auch das Leben und die Menschheit an sich. Und wie es nun mal nicht selten der Fall ist bei solchen Menschen wird dann leider der eigene Frust und die Wut irgendwo im Internet abgeladen und gegen alles und jeden geschossen.


    Auch wenn ich mit manchem hier unter meinem aktuellen Account auch mal auf die Nerven zu gehen vermag: Aber diesmal ist alles echt und ich bin insgesamt ja auch deutlich anders unterwegs und bin auch definitiv nicht mehr aus zuvor genannten Gründen auf Krawall aus. Zudem gehe ich Leuten oder bestimmten Situationen gerne aus dem Weg, indem ich für mich problematische Threads ein paar Tage oder Wochen lang ignoriere oder bestimmte Fanmagger auf Ignore setze, bei denen das dann aber nicht komplett ist, sondern was ich nur als Erinnerung an den Grund dafür nutze und sie in Zukunft nur in den betroffenen Threads nicht lesen möchte. Wie zum Beispiel wenn ich etwas anbiete oder suche und mir da gewisse Kommentare ersparen möchte.


    Ich hoffe sehr und halte es auch für wahrscheinlich, dass die vielen positiven Änderungen in meinem Leben dazu führen, dass dies hier mein letzter Account bleibt und ich nicht irgendwann wieder komplett am Rad drehe.

    Einmal editiert, zuletzt von Traumheld ()

  • Lieben Dank Euch allen! Das Wetter taugte dann doch noch recht gut, gestern Abend im kleineren Kreis 'rüberzuprosten. Und die Rübe ist trotzdem jugendlich-frisch heute! :blume: Läuft noch!

  • Vielen Dank für die Glückwünsche. Habe mit ein paar lieben Freunden auf meiner Lieblingsinsel einen netten Abend mit Gegrilltem, Rum und guter Musik verbracht. Ein schöner Tag!