Zaunfahne NDS-Stadion

  • Zitat

    deine idee ist ganz gut,aber die aufschrift muß AWD-Arena heißen denn das niedersachsenstadion existiert ab der neuen saison
    nicht mehr.


    Mir wird schlecht wenn ich solche Kommentare hier sehe! :wut:
    Wie kann man nur so gleichgültig sein und sich Alles gefallen lassen?


    Wahrscheinlich bist du einer der Ersten der dann in ein paar Jahren schreit, wenn Hannover :96: umbenannt wird in Landschlachterei Gramann :96: ...


    Gruß vom ewig gestrigen Nostalgiker.

  • Mir wird ganz schlecht, wenn ich das höre, "NIE WIEDER NDS"!
    AWD, da könnt ich kotzen!!!
    Wenn ich daran denke, dass das VOLKSPARK in AOL-Arena umbenannt wurden ist!! Bähhh! Aber auf der Autobahn hängt noch immer das geliebte Schild "VOLKSPARK"!! Ich liebe es einfach!!! Da ich quasi in Hamburg aufgewachsen bin!


    Jedes Stadion wird so heissen, wie es immer gehiessen hat! Scheiss auf den Sponsor!!! Der gibt nur Kohle!! Ich werd immer sagen, "ICH FAHR INS NIEDERSACHSENSTADION"! , ODER INS "VOLKSPARK"!
    Basta

  • Pro Fußball, contra Kommerz.



    Aber was wäre wenn ein Fan auf einmal im Lotto gewinnt, 6.000.000 pro jahr auf den Tisch knallt und den Namen kaufen würde. Stell dir mal vor das Stadion würde auf einmal 96-Arena heißen, oder UH-Stadion??


    Rein hypothetisch, da ich kein Lotto Spiele. Würdest du dich da auch gegen wehren????


    UH-Stadion wäre doch geil.....


    Bedingung wäre natürlich: 50% ermäßigte Kartenpreise für Mitglieder der UH :kichern:

  • Sieht auf Stoff ja meistens noch etwas anders aus, bin aber guter Dinge das sie gegen 1860 hängt.



    Wird übrigends aus öffentlichen Mitteln finanziert, sprich Krankenkasse bei gringo132 in der Nähe produziert :rofl::rofl:

  • Hat jemand Preise für Aufkleber im Kopf?????????


    Man könnte doch aus dem gleichen Entwurf noch Aufkleber fertigen lassen.....

  • Die Frage war ja, ob die sich im Bauwagen lagern lässt, damit sie auch dann aufgehängt werden kann, falls ich mal verhindert sein sollte.