Zaunfahne NDS-Stadion

  • Zitat

    Original von Tobias


    Dann nimm die Links von den Bilder und kopiere sie in Deinen Browser, dann kannst Du sie sehen.


    Sorry, ich bin nicht so der Internet-Experte. Wie mache ich denn das?

  • Ich kann sie auch nicht sehen und Prohost bringt ein 404...


    Ich schätze mal wenn die jenigen, die die Bilder noch sehen können, ihren Cache löschen sind sie auch nicht mehr da...

  • Wenn man die Links, die Tobias gepostet hat, anklickt, kommt tatsächlich ne 404. Wenn man sie aber kopiert und beim Browser ins Adress-Feld einfügt, faunktionieren sie jedoch.

  • Funktioniert aber trotzdem nicht...würde mich auch sehr wundern, da der Request ja der selbe ist.
    Ich schätze mal, daß auf die eine Art und Weise vom Browser im Cache nachgeblättert wird, auf die Andere nicht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von WellenBrecher
    Funktioniert aber trotzdem nicht...würde mich auch sehr wundern, da der Request ja der selbe ist.
    Ich schätze mal, daß auf die eine Art und Weise vom Browser im Cache nachgeblättert wird, auf die Andere nicht.


    :ätsch: Hab die Bilder nur über den Umweg überhaupt sehen können, liegt also nicht am Cache.

  • Verschwörung ... der FBI ... ich habe die Vision einer AkteX-Folge ... ICH WEISS WER DAHINTER STECKT, ES IST *AAARRRGHH*


    (ein Schuß aus dem Hinterhalt)


    -> soll heißen, keine Ahnung - vielleicht sperrt der Provider Crosslinks irgendwie aus, oder sperrt gewisse IPs, oder ähnliches...

  • Zitat

    Original von ampame
    Hier ist der Fahnenentwurf


    Sieht gut aus. Der Aufkleber allerdings nicht - der Schatten stört sehr.

  • Verdammte Axt ich kann die Bilder auch nicht sehen seis mit Link kopieren oder sonst wie :sauer:


    Ich bin doch so neugierrig :lookaround:

  • Also ich habe den Link einfach in den Browser kopiert. Hat geklappt.


    Finde das Ding allerdings nicht so prall, da:


    1. Diese 96 im Stern eher an das Zeichen der RAF erinnert,
    2. die Schrift langweillig ist und
    3. die Farbkombination absolut unangenehm ist....

  • Zitat

    Original von Techniker
    1. Diese 96 im Stern eher an das Zeichen der RAF erinnert,


    Was hast du gegen die Royal Airforce?????? :rofl:


    Hast aber recht, daher ist der Stern auch einem grün-weißen Strahlendesign gewichen mit schwarzer 96 im weißen Kreis. Sieht dann schon besser aus.


    Hast du bzgl. der farbgestaltung einen besseren Vorschlag. Bin offen für alles...

  • Zitat

    Original von Sir Robin
    Im Prinzip ist diese Fahne ein MUSS...!!!


    Finanzierungsvorschläge?


    Also ich würd sofort sammeln gehen... man zeige mir einen Entwurf und eine Kontonummer.....


  • Du verwendest zuviele Farben, zumal rotundgrün nicht so doll zusammenpassen. Probier einfach das Ding in schwarz/grün auf weissen Stoff zu malen. Oder halt weiss auf rot. Du solltest aber nicht, wenn Du weissen Stoff hast probieren diesen farbig zu malen, das wird nichts.


    Ich kann Dir am Montag gerne mal kurz was zusammenbasteln und Dir schicken. PN genügt!

  • Jetzt kann ich die zwar sehen, aber ich finde nicht das die Bildchen so dolle aussehen. Aus den Gründen die Techniker schon gesagt hat. Aber es ist ja deine Fahne, also auch deine Sache wie du sie gestaltest.