Zaunfahne NDS-Stadion

  • Rot auf Grün iwar ja nur im entwurf, ist aber bereits anders umgesetzt, sprich in schwarz-weiß-grün. Ist auch etwas klassischer. Ansonsten wird die Schrift wohl schwarz, ebenso wie das NDS.


    Oder ich mache die schrift in rot, mit schwarzen Kanten.



    Was fändet Ihr besser???

  • Ich habe heute leider die Kamera nicht dabei gehabt, aber die Skizze vom Stadion ist auf der rechten Seite aufgepauscht und zum Teil schon gemalt.


    Foto gibts nächste Woche, dann vielleicht auch schon auf neuer Domain

  • Sieht gut aus :daumen:
    Hast aber, wie ich, auch ein Problem mit dem Mittelkreis. Ich würde ihn ein wenig dicker malen und versuch die Mittellinie dabei ein wenig zu begradigen.
    Das Logo finde ich richtig gut gelungen. :ja:

  • 7,14 x 0,79 m


    Hätte etwas höher sein können, aber für den Anfang müsste es erstmal reichen.


    Falls sich niemand vom AWD beschwert, oder von sonst irgendwo (siehe BN-Fahne) wird das ganze nochmal auf Plane mit Klebebuchstaben gemacht


    @ MurphysDr


    Ist mein erster Fahnenversuch und für das Stadion stand der Projektor nicht zur Verfügung. Ist von daher Handarbeit. Und aus o.G. Gründen will ich erstmal nicht noch mehr arbeit reinstecken. Wenn, dann wird sie nochmal komplett neu gestaltet.


    Vielleicht unter Mithilfe einiger Leute hier die schon mehr Erfahrung haben dabei

  • Glückwunsch, sieht gut aus. Mach weiter so. Wieso sol sich jemand vom AWD beschweren? Das heisst doch nichts anderes als:


    Anarchie
    Weltweit
    Deutschland !

  • War doch auch nur ein Tip (:kotzen:pp) :bussi:


    Falls es wirklich eine zweite Version geben sollte, helfe ich gerne. Wäre zwar meine erste Zaunfahne, aber das Stadion habe ich ja schon ein, zwei, drei Mal gezeichnet.


    Prob ist nur, daß ich in der Woche immer erst um frühestens 18:00 Feierabend habe. Gibt ja aber noch das Wochenende.

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Glückwunsch, sieht gut aus. Mach weiter so. Wieso sol sich jemand vom AWD beschweren? Das heisst doch nichts anderes als:


    Anarchie
    Weltweit
    Deutschland !


    Vielleicht weil sie uns mit aller Gewalt ihren Kommerznamen aufzwängen wollen und Niedersachsenstadion einfach nicht mehr lesen wollen?

  • wow sieht gut aus.... respekt...:erstaunt: abe am besten hätte sie komplett vor dem a-block sein müssen aber da hibs ja noch diverse andere... bn99,niedersachsens-söhne usw...

  • am a-block wird diese Sasion keine ,von wem auch immer, Zaunfahne hängen .da kommen nämlich werbebanden hin! :engel:

  • Zitat

    Original von Faboristic
    wow sieht gut aus.... respekt...:erstaunt: abe am besten hätte sie komplett vor dem a-block sein müssen aber da hibs ja noch diverse andere... bn99,niedersachsens-söhne usw...


    BN99 durfte schon zum Ende der letzten Saison da schon nicht mehr hängen. Ansonsten findet sich bestimmt irgendwo ein Plätzchen dafür, oder?(mal so in die Runde frag)

  • Nabend zusammen,


    Also ich und Kumpels haben vor eine Zaunfahne zu basteln.


    Diese soll generell für unsere Auswärtsfahrten sein, natürlich auch für Heimspiele.


    Hier mal ein Bild:


    http://img509.imageshack.us/img509/66/1896wm3.jpg


    Das Rot wird dunkler, als auf dem Bild zusehen.


    So jetzt zu den Fragen:


    Einer meinte vorhin, dass es sowas schon gibt?
    Wisst ihr da was von, mir ist so eine Zaunfahne nicht aufgefallen.


    Gibt es bei Heimspielen noch einen relativ guten Platz zum aufhängen?


    Bei der Größe sind wir uns auch nicht einig. Ein Vorschlag war 4x2 Meter?


    Der Kostenpunkt wird ca. bei 100 Euro liegen, oder was meint ihr?


    So was haltet ihr davon.



    Gruß Martin