Stimmung und Drumherum in Wolfsburg 07/ 08

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Warum fährt man eigentlich zum Fußball?


    a) um ein Spiel zu sehen
    b) um sich zu moppen/besaufen/rumblödeln
    oder c) um seine Fahne aufzuhängen und wenn sie weg ist, beleidigt sein?


    Zum Glück hat der AH-Capo Dressi den Block bei der Stange gehalten. Geiler Gesang in der 2.HZ und auch sonst war ein guter Mob vertreten.


    Super Post! :wut:


    Verstehe nicht wo das Problem ist, wenn Leute Ihre Fahne verteidigen, die ohne nachvollziehbare Gründe vom Ordnungsdienst abgehängt und aus dem Block gebracht wird.

  • Mich würde es zudem interessieren, ob er jemals selbst eine Zaunfahne aufgehangen hat.


    Dieses fast hämische "beleidigt sein wenn sie weg ist" zeugt nicht grade von Sachkompetenz...


    Welche Fahne ist da denn geklaut worden?

  • Immerhin mal ein anderer Anfang als Die Stimmung war scheiße/Maul Auf/ Auswärts ists am besten kram. :kopf:


    Also meine Stimmung war von Anfang bis Ende total Arsch. Richtig sauer war ich. Wär ich im Stadion und nicht in einem Hotelzimmen in Frankfurt mit versprochenem und nicht funktionierenden premiere gewesen, würde ich Stadionverbot inklusive Zwangsauflösung ab sofort und für immer bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Der April, der April, der macht was er will! Scheisse, war das kalt!


    Zur Fahne. Ich habe nur gesehen das ein Ordner sie abgenommen hat und der die Typen, die sie verteidigen wollten/sollten nicht die Eier hatten sie dem Ordner wieder weg zu nehmen. Danach war der Block leerer....

  • Zitat

    Original von Drexla
    KEINE !


    Dann sag was los war und es gibt nicht tausend Fragen die du als Captain Capslock beantworten musst.

  • Ganz schön viel Regen... :krank:


    Zitat

    Original von Lokutus
    Warum fährt man eigentlich zum Fußball?


    a) um ein Spiel zu sehen :ja:
    b) um sich zu moppen/besaufen/rumblödeln :ja:
    oder c) um seine Fahne aufzuhängen und wenn sie weg ist, beleidigt sein?


    Zu C sag ich lieber nichts, da du anscheinend von der Materie nichts verstehst....













    PS: A.C.A.B.

  • Zitat

    Original von Pepe


    Dann sag was los war und es gibt nicht tausend Fragen die du als Captain Capslock beantworten musst.


    Ich glaube es steht nirgendwo geschrieben, dass man alles im fanmag breittreten muss ...

  • Zitat

    Original von Drexla


    Ich glaube es steht nirgendwo geschrieben, dass man alles im fanmag breittreten muss ...


    Ich habe zuerst gelesen: dem fanmag beitreten muß :rofl:


    Natürlich wird hier alles breit getreten!

  • Zitat

    Original von andro96


    Ich habe zuerst gelesen: dem fanmag beitreten muß :rofl:


    Natürlich wird hier alles breit getreten!


    Und wie es das wird. Vor allem wenn danach gefragt wird.


    Dann darf an sich aber auch nicht wundern wenn hier von geklauten Fahnen und beleidigten Jungs geredet wird.

  • Hier sind eben Kritiker, Freigeister und Zyniker unterwegs, und das nicht zu knapp.


    Es lebe das Fanmagazin. Ich trete bei!

  • Zitat

    Original von RI-Lasse
    Die Alten Herren habe ich ja eher auf der Geraden gesehen...


    aufm platz waren auch einige....


    in sachen fahne: viel lärm um nicht ganz so viel und n bissl rumgeschubse mit der kampfeinheit.

  • Also ganz ehrlich...die Stimmung in der ersten Halbzeit trotz des beschissenen Wetters sehr gut!
    Von VW kam mal gar nix an...war die Jahre davor auch schon "mehr"...


    Die Aktion mit dem "Fahnen-Klau" kann ich gar nicht nachvollziehen! Verstehe einfach nicht warum der komische "Ordner" (angeblich war es ja keiner) die abnimmt und nachdem ein paar Leute ihm sagen, dass die Fahne dann eben abgehangen wenigstens im Block bleibt, guckt der nur doof und geht weiter... :nein:
    Reagiert wurde dann fast schon zu spät...und dann waren alle weg...


    Gerüchteweis habe ich auf der Rückfahrt im Zug nur gehört, dass der Ordner aber noch ordentlich was abbekommen haben soll...


    Gut das wenigstens der "gebliebene" Rest es geschafft hat laut zu werden!!! Hat mir gut gefallen...


    Verständnis hab ich aber trotzdem dafür, dass die Jungs alle los sind um sich die Fahne zurückzuholen...interessieren würde mich aber ehrlich, ob die Fahne jetzt wieder zurück ist, oder ob die auf immer in den Kellern des VW-Beetle-Arena verschwindet... :grübel:

  • muss sagen, dass es mir richtig spaß gemacht hat heute, stimmung auf unserer seite war gut. schade dass die sehr gute erse halbzeit nicht eine führung gebracht hat


    wob muss man auch mal loben, ein ziemlich guter heimauftritt, zumindest um welten besser als die jahre zuvor.

  • Ein für alle mal: Die Fahne wurde definitiv von Ordnern (und kein Düsseldorfer oder sonst wer) abgehangen und die Fahne ist definitiv wieder da. Es müssen also keine Gerüchte entstehen.