Mario Eggimann

  • das 2. gegentor geht ganz klar auf fromllowitz.. also sowas blindes.. eggimann sollte man eher sein abwehrverhalten und seine kopfbälle ankreiden.. einfach voll blind der mann

  • Nach dem misglückten Abschlag gab es noch reichlich Gelegenheit, das Tor zu verhindern. Wenn man ein Tor nach einer Ecke kassiert, ist auch nicht derjenige allein Schuld, der den Ball vorher über die Torauslinie gegrätscht hat.

  • Eggimann spielt den Paß, als der Ball noch in der Luft ist. So kann man keinen sauberen Flachpaß spielen.


    Aber um fair zu sein: Beim 0:2 kommt eine ganze Fehlerkette zusammen. Wir sind nur zu zehnt (Konan draußen), Rama verdaddelt den Ball, die Mannschaft ist zu weit aufgerückt, Eggimann spielt einen unsauberen Rückpaß, Fromlowitz klärt nicht gut genug und danach spielt die Hertha das klasse aus. Da war Zielstrebigkeit drin, da waren Laufwege, da war Präzision, Selbstvertrauen und Kaltschnäuzigkeit.

  • schön zu sehen wie bedinungslos der flo in schutz genommen wird.. zu 90% weil er nachfolger von robert enke ist! man aufwachen.. flo hatte noch genug zeit die pille anzunehmen und weg zu kloppen.. in der 2. hz hat er wieder da selbe getan.. ball kommt und direkt weg.. auf dem platz ist es für niemanden leicht vernünftige bälle zu spielen

  • auf diese Leistung lässt sich jedenfalls aufbauen! Einer derjenigen, die auch einen Startelfplatz gegen Bremen verdient haben! Wird etwa doch noch alles gut mit ihm?!? :lookaround:

  • Man muss auch mal loben können, wenn es angebracht ist. Schulle und die Außenverteidiger haben ihm massig Gelegenheiten gegeben, durch Fehlerbereinigung zu glänzen.

  • Überraschend gut. Besser als Haggui, zumindest ist grad so mein Gefühl. Kleine Anekdote nebenbei: Nebenman sinngemäß: "SUPER EGGIMANN" kurze Pause... "Hab ich das grad wirklich gesagt?" :)

  • @ Mats


    der Reporter ging einem aber auch auf den Sack... ich hatte arg das Gefühl, dass er ein blaues Trikot bei seiner Berichterstattung getragen hat! :sauer:

  • @ Mats


    der Reporter ging einem aber auch auf den Sack... ich hatte arg das Gefühl, dass er ein blaues Trikot bei seiner Berichterstattung getragen hat! :sauer:



    ... fragt sich nur welches: hatte er noch das vom Hertha-Spiel an, oder konnte er sich inzwischen mal umziehen ... :engel:

  • @ Mats


    der Reporter ging einem aber auch auf den Sack... ich hatte arg das Gefühl, dass er ein blaues Trikot bei seiner Berichterstattung getragen hat! :sauer:

    Irgendwie tragen immer alle Reporter das Trikot des gerade gegen 96 spielenden Teams unter oder?