Mario Eggimann

  • Es scheint das Gesetzt zu gelten, dass diejenigen Transfers, die vorher durch die Medien geistern (jüngst Simak, Özil, Asamoah, davor Buffel, Forsell) nicht zu Stande kommen und diejenigen, die still und heimlich verhandelt werden, tatsächlich klappen (Hanke, Eggimann).


    Daraus schließe ich, dass aus den gewünschten Verpflichtungen von Schlaudraff oder Klasnic nichts wird.

  • Zitat

    Original von inst!nct
    Das kam überraschend und das freut mich schon fast mehr als der Transfer selbst. Respekt was wir da für eine Konkurrenz ausgestochen haben. Hätte gedacht das der zum BVB geht oder beim KSC bleibt.


    Ich denke, es hat ihm Spaß gemacht, durch unser schönes Stadion zu flitzen neulich! :kichern: ;) :klatschen: :victory:


    Herzlich willkommen! :winken:

  • Guten Mann geholt!


    Ganz nebenbei geht der Ausverkauf beim KSC weiter. Die werden nächste Saison höchstwahrscheinlich sang- und klanglos absteigen.

  • „Wir sind in den Verhandlungen schon sehr weit“, sagte 96-Klubchef Martin Kind, „jetzt kann alles sehr, sehr schnell gehen.“


    Der Abwehrspieler, (...) habe 96 „im Prinzip sein Ja-Wort“ zu einem Wechsel gegeben, sagte Kind.


    (HAZ)


    Auch der Text der journalistischen Abteilung von Madsack lässt zwar wenig Zweifel an dem Transfer zu, dennoch: Garnicht auszudenken wenn NP und 96 mit dem Ding schon wieder auf die Fresse fallen würden.

  • So lange noch keine Unterschrift unter dem Vertrag steht, bin ich weiterhin skeptisch. Die Aussagen von Kind deuten zwar darauf hin, dass man sich einig ist, aber unterschrieben ist anscheinend noch nichts. Ich verstehe nicht warum man sich nicht erst zu Spielern äußert, wenn der Vertrag unterschrieben wurde. Wenn das jetzt nach hinten losgeht, ist das die nächste Lachnummer.


    Wir hatten das zuletzt bei Simak, davor bei Buffel und Forssell und auch bei Özil und Asamoah hat man die eine oder andere unglückliche Aussage getroffen. Ich finde es höchst unprofessionell sich ständig zu Spielern zu äußern, mit denen man gerade verhandelt/plant zu verhandeln. Warum kann man nicht einfach mal Ruhe bewahren und sich erst äußern, wenn der Vertrag unter Dach und Fach ist? Bei z.B. Hanke hat es doch geklappt. Mit solch Äußerungen, jüngst bei Simak, macht man die Fans heiß, erweckt Erwartungen, die dann verpuffen. In dieser Angelegenheit sollte intern mal geklärt werden, wer wann welche Aussagen in der Öffentlichkeit tätigen darf.

  • nach dem HAZ Artikel bin ich auch wieder eher misstrauisch geworden. :misstrauisch:


    Erst freuen, wenn die Tinte trocken ist. Vorher glaube ich hier gar nichts mehr! :nein: Denn vorher ist es doch immer so, dass bei Hannover 96 Spieler wie Eggimann sehr interessant sind und man ernsthaft darüber nachdenken muss, wenn ein solcher Spieler auf den Markt kommt. Es liest sich zwar schon alles recht einig und nett, aber verkaufe nie das Fell des Hasens, den du noch nicht erlegt hast! :erzählen: ;)

  • Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, will ich auch lieber erstmal abwarten, wie die Unterschrifts-Frist vom Verein gesetzt wird. Wird die montags oder dienstags veröffentlicht? ;)

  • Sehr gut... ist zwar nicht die Top-Baustelle im Kader aber eine sehr gute Verstärkung! Willkommen in Hannover, Herr Eggimann!


    Ansonsten: Dortmund, Frankfurt und Bolton Wanderers ausgestochen... :respekt:, Herr Hochstätter!

  • Gute Sache. Jetzt glaube ich auch daran das Eggimann nach Hannover kommt. Oder er kommentiert einfach nur die Verhandlungspolitik der Roten.