Mario Eggimann

  • Naja, woanders dann für weniger zu spielen ist ja auch etwas anderes als beim selben Verein auf einmal für die Hälfte aufzulaufen.
    Aber ich bin auch gespannt, wo all unsere Abgänge landen werden.

  • Bestätigt nur meine Positive Meinung über ihn.Er ist trotz dieses harten Geschäfts immer noch Mensch geblieben.


    Alles gute für die Zukunft.

  • Wollen wir hoffen, dass ihm diese vielfache Wertschätzung erhalten bleibt, wenn er im Trikot des von ihm erwähnten "Projekts" mal einen unser roten Lieblinge über die Klinge springen lassen sollte.

  • SCHEISSE!
    Sympathischer Kerl. Wenn ich nur an die Bilder von seinem Norwegen Urlaub denke. Wirkte sehr lässig und natürlich.

  • So sehr ich mich am Anfang über ihn aufgeregt habe, weil er so einen gutn Vertrag bekommen hatte und am Anfang nichts gepasst hatte, so sehr find ich es jetzt schade, dass er geht.
    Solche Spieler will man doch gerne bei seinem Verein haben.


    Gab doch glaub ich mal das Gerücht, dass er nach Düsseldorf geht. Vieleicht schießt er seinen neuen Verein ja noch zum Klassenerhalt, wenn er dann in der Buli bleibt und man ihn öfter mal sieht, hätte ich nichts dagegen :kichern:

  • Besagtes Projekt, etwas neu aufbauen... Kann ja dann nur RB Leipzig sein, oder? Bei Hoffe wird ja noch eingerissen...


    Sonst alles Gute!

  • Kommt drauf an wie er Projekt definiert. Es kann auch ein Projekt eines "normalen" Vereins seien, die auf viele junge Spieler setzen wollen und hinten noch einen erfahrenen haben wollen.


    Was mir gerade aufgefallen ist bei dem Blog, warum wurde der mitten in der Nacht um 3:50 erstellt :grübel:
    Arnautovic und Elia hätten dafür bestimmt eine Strafe bekommen :kopf:


  • Das unterstreicht meine gute Meinung von ihm. Er hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt, war stets loyal und hat nie aufgemuckt.


    In der Tat. Netter Kerl. Dass Hochstätter ihm einen derart guten Vertrag gegeben hat, kann man ihm nun wirklich nicht vorwerfen.


    Die Leistungssteigerung in den letzten beiden Jahren hätte ich ihm nicht zugetraut.


    Man muss sich jetzt aber nicht grämen. Spieler von Eggimanns Klasse sind so schwer nicht zu bekommen, und er hat alles in allem doch mehr bei uns verdient, als seine Leistungen wert waren.