Mario Eggimann

  • Er hat seinen Gegenspieler weggedrückt um an den Ball zu kommen.


    Wer das im TV gesehen hat, zweifelt nicht an der Richtigkeit der Entscheidung!

  • sehe ich auch so... und auch wenn es OT ist... sowohl unser nicht gegebens Tor von Eggimann, als auch die Elfmeter für Hoppendorf.. leider alles korrekt gepfiffen

  • Zitat

    In Hannover habe ich eine wirklich schöne Zeit erlebt, am meisten ist mir das Spiel gegen Bochum in Erinnerung geblieben. Dort konnten wir den Grundstein legen, vor allem für die zwei tollen Jahre in Europa. In den fünf Jahren habe ich eine Menge mitbekommen und werde Hannover auf jeden Fall in guter Erinnerung behalten. Heute war es auch wieder super, es waren Emotionen und viel Begeisterung dabei. Ich habe mich persönlich für eine Möglichkeit entschieden, wo ich noch mal helfen und etwas aufbauen kann. Ich werde dann demnächst bekannt geben, wo es für mich hingeht. Insgesamt war es heute aber ein toller Abschluss.


    Quelle: Hannover96.de

  • Puh - verwundert mich etwas. Hätte ihm 1. Liga - z.B. bei einem Aufsteiger durchaus zugetraut.


    Danke Mario und viel Glück in Berlin!

  • Bin auch überrascht.


    Hätte drauf wetten können, dass er in die Heimat geht.


    Viel Glück und Erfolg bei den Eisernen!

  • Das ist mal eine ordentliche Verstärkung für Union.
    Denen gönne ich auch wirklich viel Gutes.


    Dass der Mario da hin geht, hätte ich nicht erwartet.
    Vielleicht mal Berlin kennenlernen, oder vielleicht auch mal diesen interessanten Verein unterstützen.
    Seine Motive würden mich da echt mal interessieren.
    Zumal das gehaltsmäßig im Wortsinne eine andere Liga sein dürfte.

  • Da hätte ich eher den Sofian Chahed als Neu-Unioner vermutet, hoffentlich keine Verwechslung.


    Geld hat er bei 96 wohl genug verdient in den fünf Jahre, da mag ihn schon noch mal etwas ganz Neues reizen. Und Union hat ja auch was vor.

  • Union Berlin? Kann ich mir nur vorstellen, wenn man dort nächste Saison um den Aufstieg spielen will.

  • Und ich dachte der geht nach Luzern. Wow, da hat Union einen coolen Transfer eingetütet. Glückwunsch.