Mario Eggimann

  • Zitat

    Dann gabs wohl doch nicht so tolle, andere Angebote, wenn es jetzt Union geworden ist! Viel Erfolg!


    Doch. Die gab es.

  • Ich finde das beeindruckend.
    Da sehe ich einen Menschen mit sehr sympathischer Prioritätensetzung, angenehm gegen den Trend, jemand, der sich in diesem Leben auf eine ganz andere Art wichtig nimmt als die große Herdenmasse.

  • Ja, unser Aegimann ist schon ein toller Kerl.


    Schade, dass solch integrere, aber dann doch sehr leise Menschen nicht stärker auf die Übrigen abstrahlen, obwohl, Djourou fühlt sich hier ja gut aufgehoben.


    Apropos Johan, wäre klasse wenn man ihn behalten könnte, seine Lufthoheit war vorgestern wieder sehr eindrucksvoll, aber auch ansonsten sehr aufmerksam.

  • Schön das er einen Verein gefunden hat, dachte er geht zurück in die Schweiz. Was hier aber gleich wieder an Charaktereigenschaften in dem Wechsel gesehen werden, na ja...

  • Na was macht ihn den jetzt "noch" vsympathischer daran? Sympathischer als bei 96 geht für mich nicht und wenn ich @blue valentines post lese verstehe ich die Einschätzung nicht ganz, zumindest auf den Bezug des Wechsels zu Union nicht!

  • Er wollte doch etwas Neues aufbauen. Ob Union dafür der richtige Verein ist? Die sind doch eine ziemliche Wundertüte. Ob die nun 4. oder 15. werden , kann man gar nicht richtig prognostizieren. Da gibts Vereine mit besseren Visionen.

  • Zitat

    Na was macht ihn den jetzt "noch" vsympathischer daran? Sympathischer als bei 96 geht für mich nicht und wenn ich @blue valentines post lese verstehe ich die Einschätzung nicht ganz, zumindest auf den Bezug des Wechsels zu Union nicht!


    Das er sich nicht den Arsch vergolden lassen hat. Hätte bei DD oder der Schweiz wesentlich mehr verdienen können.

  • Toller Schritt von Mario, zu einem der sympathischsten Klubs Deutschland.
    Find ich richtig gut und wenn die nächstes Jahr mit ihm um den Aufstieg mitspielen können, umso besser.

  • Er wollte doch etwas Neues aufbauen. Ob Union dafür der richtige Verein ist? Die sind doch eine ziemliche Wundertüte. Ob die nun 4. oder 15. werden , kann man gar nicht richtig prognostizieren. Da gibts Vereine mit besseren Visionen.


    Wer Visionen hat, der sollte besser zum Arzt gehen. :besserwisser:

  • Hui. Als ich vorhin den FB-Eintrag von Mario zum Thema "Berlin" gelesen habe, hatte ich an die Hertha gedacht.


    Schön, kann ich den Mario wenn es gut läuft in Bielefeld, Paderborn und evtl. Osnabrück sehen.


    Prima.

  • Na was macht ihn den jetzt "noch" vsympathischer daran? Sympathischer als bei 96 geht für mich nicht und wenn ich @blue valentines post lese verstehe ich die Einschätzung nicht ganz, zumindest auf den Bezug des Wechsels zu Union nicht!


    Manmanman, Hannover wollte ihn aber nicht mehr, schon vergessen. Was ihn noch sympathischer macht? Dass er sich nicht den Verein aussucht, wo er noch mal ein wenig Geld abgreifen kann, sondern einen, bei dem man noch was aufbauen muss. Natürlich hat er das Geld nicht nötig, das haben aber wenige seiner Kollegen. Dennoch greifen viele beim letzten Vertrag eher nach Kohle als nach sportlichen Herausforderungen. völlig legitim, aber Eggimanns Weg ist mir sympathischer. Begreife nicht, was es da nicht zu verstehen gibt.


  • Manmanman, Hannover wollte ihn aber nicht mehr, schon vergessen. Was ihn noch sympathischer macht? Dass er sich nicht den Verein aussucht, wo er noch mal ein wenig Geld abgreifen kann, sondern einen, bei dem man noch was aufbauen muss. Natürlich hat er das Geld nicht nötig, das haben aber wenige seiner Kollegen. Dennoch greifen viele beim letzten Vertrag eher nach Kohle als nach sportlichen Herausforderungen. völlig legitim, aber Eggimanns Weg ist mir sympathischer. Begreife nicht, was es da nicht zu verstehen gibt.


    :daumen:



    Viel Erfolg, Mario! Vielleicht sieht man sich ja nochmal im Pokal!

  • Jetzt lasst aber mal die Kirche im Dorf.


    Der Eggimann hat den KSC damals, mit dem er sich richtig was aufgebaut und eine gute erste Bundesliga-Saison nach dem Aufstieg hingelegt hatte, für die dicke Kohle bei uns verlassen. Das war ebensowenig eine Riesensauerei wie man seinen Wechsel zu Union, die vermutlich mehr Fernsehgeld kassieren als ein Schweizer Erstligist, jetzt überhöhen muss.