Mario Eggimann

  • Weniger gute Spiele kommen vor. Man muss aber die Gesamtheit sehen. Fahrenhorst hat sich zurück gekämpft (er war doch schon abgeschrieben für viele) und war in vielen Spielen auch solide. Soll er ihn heute nach 30 Minuten vom Feld nehmen und ihm somit jegliches Selbstvertrauen für die nächsten Spiele nehmen?


    Bei Eggimann sieht der Fall ganz anders aus.

  • Ein Duo Eggimann/Schulz gab es noch nicht. Aber Fahrenhorst/Schulz schon. Fahne ist dann auch stärker. Also sind sie momentan ein passendes Trio, äh... Quartett.

  • ich befürchte, wir haben Herrn Eggimann heute letztmals in der Startformation gesehen. Ich finde es schade, denn eigentlich habe ich gehofft, dass er ein Turm wird in unserer Abwehr,... aber warten wir es mal noch ab!

  • befürchte?
    soll das ein witz sein?


    hat der mario etwa bei der auswechslung dem dieter nicht die hand zum schlagen gereicht?

  • um mal Bezug auf den Spiel Thread gegen den VfB zu nehmen.... ich sehe es einfach auch mal so, dass ich die Hoffunung hattte, das Eggiman neben Fahne eine Führungspersönlichkeit in unseren Reihen wird, auf die Verlass ist. Das Hecking ihn aber heute nach 35 Minuten (zu Recht?) vom Platz genommen hat ist denke ich ein mehr als deutliches Zeichen, dass er zumindest für diese Saison zum Flop avonciert ist. Wenn er also über die Saison hinaus überhaupt in Hannover bleibt, schätze ich werden wir ihn frühestens in der neuen Saison wiedersehen! Und das finde ich auch anhand eines 5-Jahres Vertages mehr als bedauerlich... :(

  • Wir haben den 20. Spieltag hinter uns und er noch nicht eine einzige anständige Leistung hingelegt, die auf Besserung hoffen lässt. Irgendwann muss auch mal gut sein mit den Chancen.

  • Aber Tarnat sollte als erfahrender Spieler ja auch nicht blind und taub sein... und da er ja auch nicht sooooo weit weg ist von dem Geschäft... wieso dann die Aussage, dass Eggimann kein Fehlkauf war- weil die halbe Liga ihn ja gejagt habe!? :grübel:


    ...und zugegeben... beim KSCwar er in der Tat ein stützender Pfeiler!! :ja:

  • Zitat

    Original von Forte
    Manch ein Spieler braucht aber auch eine Saison lang, um sich einzugewöhnen... :lookaround:....


    Gerade auch Ausländer.

  • Ja, in der Tat soll er beim KSC besser gespielt haben, aber nur in der Hinrunde! Die Rückrunde, in der es beim KSC auch nicht mehr so lief, soll wohl auch schon nicht mehr so berauschend gewesen sein. Ich denke auch, dass es das für den Herrn Aegimann bei uns war. Finde ich zwar schade, da er eigentlich ein recht sympathischer Zeitgenosse ist, doch er hatte genug Chancen die er nicht genutzt hat. So wie es aussieht, werden wir uns in der neuen Saison an eine komplett neue Innenverteidigung gewöhnen. Wie die aussieht? Vielleicht ja Alex Madlung und Mister X!

  • In jedem Fall nicht. Dafür war auch Fahrenhorst über die drei Jahre gesehen nicht gut genug. Wenn man keinen besseren findet, dann kann er bleiben. Fahrenhorst und Vinicius spielen nur neben einem Abwehrchef solide. Selbst in diese Rolle schlüpfen können sie leider nicht.

  • Zitat

    Original von Kickerstar


    ein recht sympathischer Zeitgenosse


    ein recht sympathischer Eidgenosse ;)


    ( dazu muss man ja nicht unbedingt Fußball spielen können )

  • Wenn er uns endlich mal richtig beibringen würde, wie das mir dem "Käse-Fondue" funktioniert, würde ich ihn immerhin in netter Erinnerung behalten !

  • Nach dem heutigem Spiel wird er wahrscheinlich erstmal für lange Zeit zusehen müssen. Wer weiß warum das mit ihm nicht klappen will ... :kopf: