Mario Eggimann

  • Natürlich war es heute ein scheiß Spiel für ihn. Dumm, dass er dann auch noch unseren TW verletzt. Allerdings würde ich ihm da keinen Vorwurf machen. Es ging alles ziehmlich schnell und wer selber Fußball spielt weiß, wie schnell sowas passieren kann. Eggimann war im Lauf, Enke schnell unten. Sowas passiert halt.


    Ich bin mir ziehmlich sicher, dass wenn ein C. Schulz Enke verletzt hätte (nichts gegen Schulle!!) hätte da keiner von "unbeweglichkeit" oder ähnlichem geredet sodern von "blöd, aber kann passieren"


  • Ich bin mir ziehmlich sicher, dass wenn ein C. Schulz Enke verletzt hätte (nichts gegen Schulle!!) hätte da keiner von "unbeweglichkeit" oder ähnlichem geredet sodern von "blöd, aber kann passieren"


    Kredit erarbeitet man sich mit Leistung, und Eggimann ist eh schon seit Monaten in den Schulden.

  • Inzwischen wird der Mann doch fast Kult!
    Wenn man denkt er könnte nicht mehr schlechter spielen kommt ein Spiel wie gestern... Eigentor und den eigenen Torwart kputt getreten. Nicht schlecht Herr Eggimann!


    Wie man den allen Ernsts aufstellen kann ist mir ein Rätsel!

  • Frage mich auch, warum man nicht einen Amateur mal in die IV stellt. Schlimmer geht's echt nimmer.

  • Karlsruhe ist zwar abgestiegen, aber vielleicht findet man da trotzdem wieder zueinander?
    Gibt es nicht einen mutigen Aufsteiger, der in der Abwehr noch jemanden sucht?
    Braucht Hamburg nicht noch einen international erfahrenen Ersatz?
    Irgendwer?

  • Wenn sich Enke dabei nicht verletzt hätte, könnte ich wesentlich herzhafter über Eggimanns Aktion lachen. Der stokelt wie ein Schrankwand im 5er umher, glotzt Wichniarek auf den Arsch, läuft so plattfüßig wie mit Taucherflossen und latscht dem Enke voll auf die Birne. Behinderter als Eggimann geht es kaum. Gefühltes Reaktionsempfinden eines Elefanten.


    Weg mit dem Tollpatsch.

  • Karlsruhe ist zwar abgestiegen, aber vielleicht findet man da trotzdem wieder zueinander?
    Gibt es nicht einen mutigen Aufsteiger, der in der Abwehr noch jemanden sucht?
    Braucht Hamburg nicht noch einen international erfahrenen Ersatz?
    Irgendwer?

    :kichern: Traeum weiter! :kichern:

  • Eggimann der Fussballtourist...


    http://www.kicker.de/news/fuss…l_Wohin-mit-Eggimann.html

    Zitat

    "Wichtig ist die Mannschaft, ist ein guter Start", stellt der 28-Jährige das Gemeinwohl obenan. Dennoch: Selbst außen vor zu sein, sei "nicht schön. Der Trainer stellt auf und sieht es eben so." Vor der WM schweift der Blick auch in Richtung Nationalelf und die dort sinkenden Chancen als Reservist bei 96. "Klar, dass das alles zusammenspielt." Die Frage: Wohin gehts mit Eggimann? Ein Abschied, um anderswo Stammkraft zu sein, sei "noch kein Gedanke". Immerhin, die Möglichkeit zumindest bestünde bei einem entsprechenden Angebot: Dem Vernehmen nach legt Hannover dem gut bezahlten, noch bis 2013 gebundenen Abwehrmann keine Steine in den Weg, wenn dieser wechseln will.

    Bank warmhalten bis 2013 bei fürstlichem Gehalt. Was haben sich die Verantwortlichen eigentlich bei diesem Rentenvertrag gedacht?? Zu Ende des Vertrags ist der Mann 32 und hat seine "beste" Zeit hinter sich. Unfassbar... :kotzen:

  • In der Theorie hat er dann seine beste Zeit aber bei den Roten verbracht. In der Theorie.


    War das mit dem Vertrag grad 'ne Neuigkeit für dich, oder gab es just nix anderes zu meckern? Kann ich mir beides eigentlich nicht vorstellen.

  • War das mit dem Vertrag grad 'ne Neuigkeit für dich, oder gab es just nix anderes zu meckern? Kann ich mir beides eigentlich nicht vorstellen.

    Neu ist für mich daran, dass jemand ohne ausblick auf einen stammplatz das bankwärmen gegen millionen offen und schamlos vorzieht!

  • Eggimann wollte nach 6 Monaten nicht aufgeben und weglaufen. "Im Fußball kann alles sehr schnell gehen", hat er damals philosophiert. Im Frühjahr kam er dann wieder in die Startelf und hat drei annehmbare Partien hingelegt. Und sich bestätigt gefühlt. Bei unserer Granatenabwehr mußte keiner Angst haben, ewig auf der Tribüne zu sitzen.


    Wenn sich Haggui und Schulz jetzt bewähren - ich hoffe das sehr -, dann wird die Sache anders aussehen. Sportlich halte ich Eggimann für zu schwach. Daß er hier nur seinen Vertrag absitzen will, glaube ich aber nicht. Sowas hat es eh nur ein Mal gegeben, nämlich als Berthold in München war. Allerdings war Berthold auch ein guter Verteidiger und eine richtig coole Sau... Damit hat Eggimann auch nichts zu tun.