Design-Fetischimus

  • Aloah!,


    vielleicht kann mir ja von euch einer einen guten Designtipp geben:



    Auf der adidas Homepage kann man Adiletten personalisieren.
    Ich dachte mir, das wäre ein gutes Geburtstagsgeschenk für einen Kumpel. Ein glühender 96 Fan.


    Die Adiletten sollten also im Hannover 96-Design gestaltet werden.


    Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich die Latschen in schwarz/weiß/grün oder in rot/schwarz/(weiß?) gestalte.


    Schwarz/weiß/grün sieht irgendwie ziemlich nach Bremen oder Wolfsburg aus. Wäre daher rot/schwarz die bessere Wahl? :grübel:


    Hier ein Link:


    http://www.miadidas.com/k/O51yiQ==



    oder eben:
    http://www.miadidas.com/k/O51yiA==



    ich bin über jeden Tipp dankbar!

  • Flache Schuhe sind Banane, also Teufelswerk:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die kommen für mich erst in Frage, wenn man die Farbe der drei Streifen einzeln auswählen kann. Schwarze Sohle, rote Lasche, s-w-g drauf und ab dafür. Solange die das nicht hinkriegen, können die mich mal gernhaben.

  • Beide Designvorschläge gehen überhaupt nicht. Dann legt mit ein paar Leuten zusammen und nehmt einen Schuh, da kann man die Streifen einzeln farblich aussuchen. Müsste glaube ich beim Samba gehen

  • Ich hab mir vorhin bei Wohltmann auch mal ne Armbanduhr bestellt, warum auch immer. Nachdem ich rund 20 Jahre ohne ausgekommen bin, sagt mir irgendwas, es ist wieder an der Zeit. Ist ne Festina F6821/1 geworden.

  • Naja, die richtig schicken Teile fangen erst jenseits meiner finanziellen Schmerzgrenze an. Schließlich nähre ich mich lediglich parasitär von euren Steuergeldern. Solange die Ratten von ver.di nicht endlich dafür sorgen, dass mein Gehalt verzehnfacht wird, wie es eigentlich angemessen wäre, ist an Tag Heuer nicht zu denken.

  • Vielleicht sollte man mal einen Uhrenthread gründen. Die nehmen ja inzwischen fast den gesamten Thread ein. Meiner Meinung nach dürften auch viele der Uhren, inbs. die Chronographen, vielen, nun ja klassischen Desingfetischisten, allgemein etwas zu überladen sein. Aber letztlich ist ja vermutlich auch die Frage, welches Produkt nun heute ein "Design-Produkt" ist, eine Streitfrage.


    Ich persönlich bin da allgemein für die schlichte Variante. Also so was von Glashütte oder so was von Junghans. Da ich mir die aber nicht leisten kann, ist es zu Weihnachten eine schlichte von Skagen geworden.


    Und wenn mal Geld für das Büro über sein sollte, wird es ne Wanduhr und nen Wandkalender geben.